Wer kennt New Yorker Radiostation, die Hörerwünsche erfüllt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_cativo

Benutzer
Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch vielleicht einen New Yorker Radiosender (->den man auch über das Internet empfangen kann <-) und bei dem Hörerwünsche per Telefonanruf erfüllt werden?
Der Hintergrund ist, dass ich meinem besten Kumpel auf diesem Wege gerne zu seinem 30. Geburtstag gratulieren möchte.
WNYU-Radio (98.1 FM New York) und 95X-RockRadio haben leider weder auf Anruf noch E-Mail reagiert :(

Bin für jeden Tipp wirklich dankbar!

Gruss & Kuss
El Cativo
 
AW: Wer kennt New Yorker Radiostation, die Hörerwünsche erfüllt?

107,5 FM WBLS ist vielleicht Dein Sender.

Ich hatte denen Mal eine Mail ins Studio geschickt und Ihnen eine schöne Nacht gewünscht obwohl hier gerade die Sonne aufging und Champaine die Moderatorin hatte liebe Grüße nach "Good old germany" zurückgeschickt.

Ich denke die machen das. http://www.wbls.com/

LG Coolchen
 
AW: Wer kennt New Yorker Radiostation, die Hörerwünsche erfüllt?

Hallo Coolchen!

Recht herzlichen dank für den Link. Habe mir die Seite angesehen und ein wenig dem Programm gelauscht. Genau nach sowas habe ich gesucht, aber unglücklicherweise spielen die allerdings nur R&B and Classic-Soul, wogegen ja erstmal nix einzuwenden wäre... Aber mein Wunschlied ist von AC/DC...!!!
Natürlich probier' ich es, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht ganz in deren Schema passt. :)

schöne Grüße ins Allgäu
El Cativo
 
AW: Wer kennt New Yorker Radiostation, die Hörerwünsche erfüllt?

Falls noch nicht bekannt: Hier gibt's eine Liste von Sendern und ihren Formaten, die in New York gehört werden können. Dort sind allerdings auch Stationen aus dem New Yorker Umland aufgeführt.
 
AW: Wer kennt New Yorker Radiostation, die Hörerwünsche erfüllt?

Danke stereo..,
...aber die Seite hab ich auch schon gefunden! Hier sind ca. 60 Stationen aufgelistet, die ich alle nach und nach kontaktieren werde (sofern sie vom Genre in Frage kommen)!
Durch mein Posting hoffe ich natürlich auf einen konkreten Tipp. Vielleicht lässt sich dadurch etwas arbeit sparen..!

schönen Gruß
El Cativo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben