1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt noch Mal Sondock, den Kultmoderator von WDR2?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von mucke12, 09. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucke12

    mucke12 Benutzer

    Wer kennt noch Mal Sodok , den Kultmoderater von WDR2 ??
     
  2. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Wer kennt noch Mal Sondock, den Kultmoderator von WDR2?

    Warum fragst Du?
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Wer kennt noch Mal Sondock, den Kultmoderator von WDR2?

    Der Mann hieß Sondock und war Moderator. Dein Interesse an ihm kann also nicht sehr groß sein. Wieso dann dieser Thread hier?
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wer kennt noch Mal Sondock, den Kultmoderator von WDR2?

    Mal Sondock ist gestorben

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

    Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
     
  5. erdogeier

    erdogeier Benutzer

    Hallo zusammen,

    ja ich musste ein wenig schlucken, als ich von seinem Tod efahren hatte. Mit ihm ist auch ein Stückchen Jugendzeit gegangen. 3 Jahre hab ich jeden Mittwoch von 20 - 21 Uhr vorm Uraltradio gehockt und "Mal Sondock's Hitparade" förmlich verschlungen! Nur 3 Mal in diesen 3 Jahren hab ich sie nicht gehört. Wie für viele andere war es ein Schock, als die Sendung so kurzfristig gestrichen wurde. Unser Groll auf den Sender war deswegen sehr sehr langwierig. Aber das ist schon lange her.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen