Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

Bis vor einem guten Jahr war Jump eingestellt, weil der hier neben Radio Dresden noch am besten empfangbar ist. Übrigens wegen der Standby-Kosten aus einem mignonakkubetriebenen Aldi-Weltempfänger.

Seit "Aufstehn lohnt sch wieder" bin ich auf's Handy mit nervendem Alarmton umgestiegen. Aufstehen mag ja ab und an lohnen, mit Jump aber ganz bestimmt nicht. :D
 
AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

MDR Info.
Mein Radiowecker ist immer auf voll, viertel, halb oder dreiviertel eingestellt,
damit ich gleich beim Aufwachen die Nachrichten mitbekomme.
Im Bad geht's dann mit HR1 weiter.
 
AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

Ich lass mich von meiner Mutter wecken!

... aber zum Frühstück hör ich dann Radio ;)
 
AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

Damals hat das Aufstehen mit der Morningcrew von N-Joy Radio noch Spaß gemacht...
Die Jahre sind vorbei & nun lasse ich mich von der Sonne wecken.
Das Leben an der Uni ist so hart, hahahahahahaha....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben