Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

Sofern das Aufzeichnen Probleme bereiten sollte: Ich verfüge über ausreichend vertontes Ostseewelle-Archivmaterial und weitere Spezialreserven, die ich mir in Japkes Urlaubszeit anhören werde. Übrigens: Bei der deutschen Hörfunkakademie in Oberhausen gibt Herr Japke im Sommer kostenpflichtige Seminare... ob dort auch Hörer teilnehmen dürfen? :)
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

sp schrieb:
Sofern das Aufzeichnen Probleme bereiten sollte: Ich verfüge über ausreichend vertontes Ostseewelle-Archivmaterial und weitere Spezialreserven, die ich mir in Japkes Urlaubszeit anhören werde. Übrigens: Bei der deutschen Hörfunkakademie in Oberhausen gibt Herr Japke im Sommer kostenpflichtige Seminare... ob dort auch Hörer teilnehmen dürfen? :)
Ruf doch einfach morgen früh zwischen 5 und 6 Uhr Herrn Japke bei der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern an und frag ihn.
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

Na gut, will ich mal nicht weiter langweilen hier... aber eines sollte klar sein: Herr Japke bin ich nicht :wall: Und angerufen hab ich ihn noch nie im Leben (nur 1x halb, aber das zählt nicht)
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

Bei 106!8 hab ich mal das "Chathouse" spätabends gehört. Der Moderator gibt ein Thema vor und die Menschen können anrufen und diskutieren. Hat kaum jemand angerufen, nur 3 oder 4 Leute zum Thema: "Frauen & Männer beim Einkaufen" und alle waren der gleichen Meinung, so dass keine Konversation (intelligent, wa?) aufkam. Um das Gespräch am Laufen zu halten, hat der Moderator sogar in Kauf genommen, vom Thema abzuweichen. Zum Schluß war es dann soweit, dass irgendein Mann angefangen hat zu heulen weil er seine Tochter sucht. Der Moderator kennt Oliver Geißen und will seinen Anrufer jetzt an die Show vermitteln. Außerdem hat der Moderator seinen Schwiegervater (in spe?) gegrüßt, weil der an dem Abend Geburtstag feierte und am Radio zu ner bestimmten Uhrzeit auf den Gruß gewartet hat. ... total langweilige Show.
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

sp schrieb:
Und angerufen hab ich ihn noch nie im Leben (nur 1x halb, aber das zählt nicht)
Wie kann man denn jemanden "halb" anrufen? Das ist ja so, als wenn eine Frau "ein bißchen" schwanger ist.
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

gelb schrieb:
Wie kann man denn jemanden "halb" anrufen? Das ist ja so, als wenn eine Frau "ein bißchen" schwanger ist.
sp hatte bestimmt schon wieder aufgelegt ehe Japke den Hörer abnehmen konnte. Klingt vielleicht dämlich; würde mich bei ihm aber nicht wundern... Zu seinen Beiträgen (vor allem #76) ist nur noch eines hinzuzufügen:

:wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Wer nimmt Hörer noch direkt on Air?

@ Count down
Ich meine sowohl in der hr1 Lounge abends (immer ein Thema aus Musik, Kultur etc.), also auch im ProfiTeam (Fragen zu Gesundheit, Geldanlage, Beruf etc.) und in der Nachmittagsschiene.
Teilweise wirklich direkt drauf - teilweise mit vorklären ("Was haben Sie zum Thema zu sagen? Okay, wir rufen Sie zurück!")
Die machen regelmäßig diese Aufrufe "Was sagen Sie zu XY" - zeichnen die aber nicht unbedingt auf, sondern beginnen die Runde mit Leuten live drauf.

Grüße
Katinka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben