Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Wenn man sich nicht ganz so doof anstellt, kann man sich ein Jinglepaket selbst bauen. Anbei ein kurzes Demo. Ich nehme auch gerne Aufträge entgegen:) !
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Andi schrieb:
Hast Du das selbst komponiert!?

Ich arbeite mit Samples. Allerdings kostet es eine Menge Zeit bis man Sounds findet, die zueinander passen. Gefällt es denn wenigstens?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Gut gemacht - jetzt noch ne feine Stimme dazu und das ganze ist perfekt...

Gruß,
Croydon
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

@ADR

Gefällt mir sehr gut, mit welchen Samples arbeitest du, woher nimmst du diese?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

*lach* am 04.01 Bestellt am 22.02 Geliefert Jinglebox.de hat es geschafft und geliefert... ich sag da mal nix zu weiter *hust* lg der Patrick
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Wir haben unsere Spots beim Ran-Dee Businesscenter in Regensburg gemacht.
Sind wirklich sehr gut geworden ...

http://www.ran-dee.com

Gruß
Daniel

PS: Die angehängten Jingles sind nicht die finale Version (Lautstärke nicht gemastert)
 

Anhänge

  • jingle dj baracuda.mp3
    292,8 KB · Aufrufe: 106
  • jingle break 11 kind findet internetradio gut.mp3
    178,5 KB · Aufrufe: 96
  • jingle dj danny dee.mp3
    241,6 KB · Aufrufe: 79
  • jingle break 06.mp3
    161,4 KB · Aufrufe: 87
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Jeder kann seine persönliche Meinung dazu haben.
Wir fanden Sie wirklich sehr professionell ...

Die angehhängten Jingles waren ja auch nur ein Auszug.

Aber es geht ja hier nicht darum, um irgendwelche Jingles zu zerlegen,
sondern welche Möglichkeiten es für Jingle Produktion gibt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Teddy ...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich find die absolut grausam. Und von professionalität keine Spur.
Und es geht genau drum, die Qualität festzustellen, denn hier im Thread ist nicht entscheidend, wer Jungles produziert, sondern wer welche Produziert, die bezahlbar sind und nach was klingen.
Bei deinen Beispielen wären die geschenkt grad noch Ok, sobald die was kosten sind sie zu teuer.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

internetradio schrieb:
Jeder kann seine persönliche Meinung dazu haben.
Wir fanden Sie wirklich sehr professionell ...

Die angehhängten Jingles waren ja auch nur ein Auszug.

Aber es geht ja hier nicht darum, um irgendwelche Jingles zu zerlegen,
sondern welche Möglichkeiten es für Jingle Produktion gibt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Teddy ...

Ja tolle Produktion :eek:

Anhängenden Jingle finde ich besser, und die Produktionsfirma einfach GEIL :wow:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Remix schrieb:
Interssant. Wer hat Dir denn den Z-100-Klon produziert?

Die Firma, die in Europa alle die Jingles von Jam produziert, Top Format

Aber den Jingle haben sie nicht gemacht :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

*g* Teddy, ich finde diese versteckte Anspielung auf die vorgestellten Jingles von Internetradio die man da ganz deutlich durchhört, einfach gut :)

Denn zu denen kann ich nur sagen - für mich wären die unbrauchbar... denn wenn man sich die mal durch was anderes als 128 kbps anhört - mit dem Flüstern und der Rülps-Stimme klingt das wie in einem Remake von Star-Wars 8 "Darth Vaders Wiederauferstehung".....

Ist ja vielleicht net gar so schlecht, so würd ich das auch nicht sagen, vielleicht für nen Live-Einsatz... aber für Internetradio ?!?

Diese "Pseudo-Kinder-Stimme" - da hätte ich lieber meinen Sohn engagiert, das kommt authentischer und besser rüber...

Gruß,
Croydon
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich habe das hier leider alles zu spät über die Firma Jinglebox gelesen und habe bei denen nun schon eine CD und 2 Drops bestellt. Warte nun auch schon seit dem 05.02.06 auf meine bestellten Sachen. Nach mehrmaliger Aufforderung hat sich letze Woche endlich mal wer gemeldet und ja es geht alles bis Montag raus.Unser E-mail Server ging nicht, ja ja wer es glaubt. Heute ist wieder Donnerstag und nix ist da. Habe heute ne letzte MAil geschrieben weil ans Tel. geht ja keiner da. Entweder ist morgen alles da oder es ergeht Strafanzeige und fertig. So waskann ja net sein, man muss sich gegen sowas ja irgentwie wehren können. Habe jetzt alle sbei Jingle-Service bestellt prompte und zufriedene Lieferung. Also Hände weg von Jinglebox.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

basti1077 schrieb:
Habe jetzt alle sbei Jingle-Service bestellt prompte und zufriedene Lieferung. Also Hände weg von Jinglebox.

Hast du da mal eine Probe für uns vom Jingle-Service ?


Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Also, Jingle-Service ist nicht schlecht, hatte mal eine komplette CD für ein paar Euronen bei ebay ersteigert. Etwas zu trocken und zu wenig Untermahlung und FX für meinen Geschmack, aber der Support ist gut !
Hier eine Probe :

(Der Jingle ist von mir wegen evtl. Mißbrauch abgeschnitten worden)
 

Anhänge

  • l-serv.mp3
    168,2 KB · Aufrufe: 122
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Alpenradio schrieb:
Also, Jingle-Service ist nicht schlecht, hatte mal eine komplette CD für ein paar Euronen bei ebay ersteigert. Etwas zu trocken und zu wenig Untermahlung und FX für meinen Geschmack, aber der Support ist gut !
Hier eine Probe :

(Der Jingle ist von mir wegen evtl. Mißbrauch abgeschnitten worden)

Der Jingle klingt absolut müde, lahm, unheimlich müde.

Die Stimme macht 0,0 her und die Mischung ist echt übel.

Schon auf der Webseite habe ich die Jingles mal angehört, das ist immer dasselbe, egal welches Format.

Stimme (auch noch eine Kinderstimme, kein Volumen) gemixt mit FX, schlimmer gehts nimmer.

Also ich habe auch ein paar CD´s bei TW gekauft, ich mache jetzt auch Jingles, 2 Euronen das Stück.

Nicht zu glauben :wall:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Wir benutzen diese Jingles ja nicht, jedoch sollte man jetzt diese Leute nicht einfach so runtermachen. Sie bemühen sich jedenfalls und haben einen korrekten Geschäftsgang - im Gegenteil zu jinglebox.de.

Da warte ich heute noch auf einen Teil der von mir bestellten und bezahlten Produktionen. Darüber kann ich aber heute nur noch müde grinsen, diese Sachen würden bei uns nie über den Stream kommen (jingle-service eingeschlossen) :(
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

also ich wollt heute jingles bestellen bei jinglebox.de jetzt habt ihr mich aber ein wenig verunsichert :S ich hab drum nicht soooo wahnsinnig viel geld zur verfügung und selber machen kann ich die nicht.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

wenn dich die Aussagen über Jinglebox.de nur ein wenig verunsichern, frag ich mich, was du noch alles lesen musst, um eine Entscheidung zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben