Wer produziert Radio von "New Yorker"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

Benutzer
Hallo liebe Community,

ich war gestern wieder in einem New Yorker Laden und konnte dabei das Einkaufsradio von New Yorker hören. Mich würde interessieren, wer dieses Programm produziert und vorallem wer der Moderator ist, den man im Programm hört. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Station-Voice von Planet Radio.
Zu empfangen ist das Programm auch über das Internet: http://newyorker.radio.de/

Gruß
Gecko
 
wenn RTL2 Radio machen würde, dann würde es klingen wie das NEW Yorker Radio!
Furchtbar - laute, emotionslose Musik mit Stampfbeat unterlegt mit einer Stationvoice, die mehr presst als spricht und dazu noch in jedes (!!!) Lied reinquatscht, weil die Plattenfirma die den Titel bei dem "Sender" platziert hat, gerne Interpret und Song "pushen" möchte!
Pseudocool und unhörbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben