1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer produziert Radio von "New Yorker"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gecko, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gecko

    Gecko Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich war gestern wieder in einem New Yorker Laden und konnte dabei das Einkaufsradio von New Yorker hören. Mich würde interessieren, wer dieses Programm produziert und vorallem wer der Moderator ist, den man im Programm hört. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Station-Voice von Planet Radio.
    Zu empfangen ist das Programm auch über das Internet: http://newyorker.radio.de/

    Gruß
    Gecko
     
  2. ostlilie

    ostlilie Benutzer

    Ich glaube gehört zu haben, dass sie mit Energy zusammenarbeiten. Haben auch beide viele Kooperationen miteinander.
     
  3. theblackone

    theblackone Benutzer

    wenn RTL2 Radio machen würde, dann würde es klingen wie das NEW Yorker Radio!
    Furchtbar - laute, emotionslose Musik mit Stampfbeat unterlegt mit einer Stationvoice, die mehr presst als spricht und dazu noch in jedes (!!!) Lied reinquatscht, weil die Plattenfirma die den Titel bei dem "Sender" platziert hat, gerne Interpret und Song "pushen" möchte!
    Pseudocool und unhörbar!
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

  5. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen