1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer produziert Sport-Syndication?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kai4711, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai4711

    kai4711 Benutzer

    Guten Abend beisammen liebes Radioforum,

    ich habe gerade mal die Foren und google-Suche bemüht, habe aber kein wirklich konkretes Ergebnis bekommen.

    Gibt es jemanden der für die Zielgruppe D-A-CH Sport-Syndication, also speziell tägliche Sportnews oder auch Sport-Reportagen produziert ?

    Freue mich über eure (Geheim-) Tipps!

    Viele Grüße,
    Kai
     
  2. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Wer produziert Sport-Syndication

    Die MMC in München!
     
  3. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Wer produziert Sport-Syndication?

    fällt mir auch spontan ein: MMC
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen