1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer sendet in IP Multicast?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ricochet, 15. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricochet

    ricochet Benutzer

    Weiß jemand, welche deutschen/internationalen Radiostationen bereits in IP Multicast senden? Ich hörte, mehrere Hochschulradios arbeiten bereits mit dem Multicast-Protokoll, auch kleine Piratensender kämen da in Betracht. Die BBC und Virgin Radio machten ja bereits mehrere Testdurchläufe, teilweise aber nur für britische Hörer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen