Wer spielt bereits "Song 4 Mutya" von Groove Armada?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventeen

Benutzer
Mutya Buena hat sich von den Sugababes losgelöst und ist neben ihrem Debütalbum auch mit einem Gastsong bei Groove Armada vertreten. Die aktuelle Single heißt dann auch bezeichnend Song für Mutya :D

In England scheint die Platte gut zu laufen. Läuft andauernd im MTV.
Wie schaut es hier aus ?
 
AW: Wer spielt bereits "Song 4 Mutya" von Groove Armada?

Eins Live überrascht mich jetzt :D Bei DASDING und big FM habe ich es noch nicht gehört. Ebenso noch nichts bei VIVA oder MTV Central. Mal schauen ob das noch was wird.
 
AW: Wer spielt bereits "Song 4 Mutya" von Groove Armada?

Das Unding und Pickel FM sind unheimlich lahm, was neue Musik angeht. Auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten.

MTV und VIVA? Gibt es da jetzt auch Musiksendungen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben