1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Whippet, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whippet

    Whippet Benutzer

    Robbie´s neue Single ist bestimmt für einige sehr gewöhnungsbedürftig!

    Wer von den HOT AC Sendern hat Ihn schon auf der Antenne!?

    Lehmann hat den Song mal in Servus Bayern angespielt als Geheimtip, aber in der Rotation ist er noch nicht aufgefallen.

    ;)
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Radio Eins.
     
  3. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Hitradio FFH, YOU FM, hr3, Radio Regenbogen, Hit1 und SWR3.
     
  4. flosch

    flosch Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Unser Ding / Dasding / SR1 / SWR3
     
  5. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    auf Antenne Bayern wurde er in den Top 30 als neuvorstellung gespielt!
     
  6. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    hi

    Aachen 100,1 seit 2 Wochen in den Aachen Charts


    sbs
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Also irgendwie wohl alle Stationen. Vielleicht sollt man schreiben, wer den Titel nicht spielt.
     
  8. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Klassik Radio und hr4 spielen ihn nicht ;)
     
  9. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Radio Fantasy spielt ihn seit das DIng abgemischt ist.
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Dieser allgegenwärtige Meister Robbie nervt allmählich. Nicht weil seine musikalische Ausbeute überdurchschnittlich schlecht ist, sondern einfach deshalb, weil man eine Überdosis davon serviert bekommt und man ihm, Klassik- und Schlagerwellen sowie ein paar unerzogene Uniradios ausgenommen, kaum entgehen kann!
     
  11. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Ich meine mich erinnern zu können, dass das erste und bisher (zum Glück!) einzige Mal, dass ich diese schreckliche Kreation hören musste, auf der Ostseewelle im unmoderierten Nachtprogramm stattfand.

    Im Übrigen spielt es gar keine Rolle, was R.W. verzapt, er wird immer im Radio gespielt. Er könnte genausogut HeavyMetal oder VocalTrance machen, seine Stücke würden immer auf sämtlichen Stationen hoch- und runterlaufen:mad:.
     
  12. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Naja...aber ich persönlich muss schon sagen, dass ich PERSÖNLICH die Nummer sau geil finde. Außerdem kann er nicht alles machen was er will (@ Robert_NRW). In England zum Beispiel wird die Nummer boykottiert.
    Wie auch immer: So lange den Leuten die Songs gefallen, find ich's nur richitg sie zu spielen. Bei uns im Sender zum Beispiel rufen regelmäßig Leute an, die wissen wollen wie die Nummer heißt und wo sie die herbekommen. Das ist doch Zeichen genug, oder? :)
     
  13. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Bin mal sehr gespannt auf das Elektronische Album was gerade mit PetShopBoys und William Orbit als Helfer produziert wird :)
     
  14. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    "In England zum Beispiel wird die Nummer boykottiert"

    Dann schauen die Engländer wohl noch nach Inhalten, und nicht danach, von wem der Song ist. Auf den deutschen Popsendern läuft Robbie doch nur, weil er Robbie ist.
     
  15. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Du meinst wurde!

    Ich finde die Nummer ist mal was neues, genau wie Tripping letztes Jahr!

    Das die Nummer so viele Sender in der Rota haben hätte ich nicht gedacht!

    Ach Robert, höre dir doch mal die Club Mixes an, vielleicht meckerst du dann nicht mehr!

    http://data.recess.nl/audio/R/U/rude01-a1.ram?f497cf7a957b1cb61347e158301f0dc1

    http://data.recess.nl/audio/R/U/rude01-b1.ram?f497cf7a957b1cb61347e158301f0dc1

    http://data.recess.nl/audio/R/U/rude01-b2.ram?f497cf7a957b1cb61347e158301f0dc1
     
  16. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Fritz auch.

    Ich persönlich find Sin Sin Sin geil. Aber Rudebox ist dann echt zum abgewöhnen. Ich find sie schrecklich. Nix gegen Robbie und eigentlich macht er Musik, die man wirklich ertragen kann...
     
  17. DocJones

    DocJones Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    also die beiden remixe von soul mekanik & chicken lips sind ( wie sollte es bei den beiden auch anders sein ? ;) ) zumindest "clubtauglich" , wenn auch nicht der hammer !
    die radio version ... nun ja ... ( zu ) viel geklautes von alten klassikern ( z. b. sly & robbie's "boops" etc. ) & ein netter "neo-electro-funk" style , aber sonst ... ein experiment , daß ich ehrlich gesagt so nicht ( mehr ) von dem ehemaligen take that vorsänger erwartet hätte !

    das album dürfte wohl speziell dank william orbit's produzentenfähigkeiten ein mehr oder weniger gut durchhörbares werden ... ähnlich wie zuvor schon bei seiner kooperation mit madonna !

    wenn aber , dann käme in meiner eigenen sendung nur einer der oben erwähnten remixe auf den teller ! ;)

    p. s. : denn riton remix finde ich übrigens grottenschlecht ! :eek:

    "der doc" :cool:
     
  18. Johann

    Johann Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Gerade die Sachen von Robbie Williams bleiben ja immer ziemlich lange ein Geheimtip... :wow:
     
  19. homer

    homer Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Ganz ehrlich: Robbie Williams steht bisher sicherlich nicht sehr weit oben auf meiner persönlichen Liste der beliebtesten Künstler.
    Der neue Song gefällt mir aber gut.
    Und ich finde es ja ganz angenehm, dass Herr Williams mit Tripping oder eben Rudebox auch mal ein bisschen mutig ist und nicht nur typisches AC-Gedudel produziert....
     
  20. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Weißt du ja mittlerweile größtenteils.


    Und jetzt?
     
  21. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern NIX! WIE! HITS! ( :eek: ) ist er inzwischen auch in der Tagesrotation gelandet. Vor zwei Stunden lief er.
     
  22. DocJones

    DocJones Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    was ich allerdings gut fände , wäre eine ... wie soll man sagen ... art von "sensibilisierung" auch der "kommerzsender" durch bzw. für solche experimentelleren stücke wie eben auch "rudebox" eines ist , damit im zuge dessen vielleicht ja auch mal ähnliche bzw. artverwandte stücke dort wenigstens hin & wieder laufen würden !

    wäre so etwas "gewagtes" euer meinung nach überhaupt vorstellbar ?

    dann würde man eventuell ja auch mal stücke wie z. b. "spiral" feat. sugababes & kenna von william orbit's letztem album "hello waveforms" bei großen sendern im radio hören ! ;)

    das wäre fast schon eine art "offenbarung" , wie ich finde ! :D

    "der doc" :cool:
     
  23. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Es gibt wesentlich besser klingende esperimentelle Stücke. Ich würde diesen Song nicht dafür nutzen. Wenn er selbst Leuten, die eher auf experimentelle oder außergewöhnliche Songs stehen, nicht mal wirklich gefällt, warum ihn dann nutzen?
     
  24. der-gute-Ton

    der-gute-Ton Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    ...bei saw lief oder läuft er auch. ich fand ihn nicht schlecht. sowas als expertimentell zu bezeichnen, geht ein wenig zu weit. dafür ist es immer noch mainstream at its best. schon alleine, weil es von robbie williams ist, dauert die gewöhnungsphase nicht allzu lange. außerdem soll sein ganzes album ähnliche neue sounds enthalten? ich würde es sowieso nur kaufen, wenn es nicht typisch wäre und sich von den anderen alben extrem unterscheidet.
     
  25. DocJones

    DocJones Gesperrter Benutzer

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    mir ging es bei meiner frage vor allem um folgendes : der name robbie williams scheint ja auch ein wenig "experimenteller" klingende stücke ( um es mal so zu formulieren ;) ) im ansonsten von langweiliger mainstream-dudelei geprägtem privat & auch ö-r radio "spielbar" zu machen !
    wäre es daher nicht möglich bzw. sogar sinnvoll , wenn ähnliche oder zumindest artverwandte stücke quasi im fahrwasser von robbie williams auch in die ansonsten ziemlich seichte weichspülermucke "hineingespült" würden , um den dortigen hörern zu zeigen , das es durchaus noch viel mehr & vor allem auch noch viel bessere songs gibt , die sie bisher nicht kannten , da es sich keiner traute sie zu spielen - jedenfalls nicht im privaten dudelfunk !?

    das wäre jedenfalls die wunschvorstellung von "dem doc" in diesem fall ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen