Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Bei unbekannten Künstlern ohne Chartperformance traut sich das kein einziger Sender. Kannst Du Deine Sportmütze drauf verwetten. :D
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

@ count down : also meine blg cap behalte ich doch lieber ! :D

okay ... mal wieder ganz ernsthaft : ein stück , was nicht in den deutschen media control charts ist oder welches es eventuell sogar nur als album-track & ( noch ) nicht mal als single gibt , wird bei solchen "kommerzsendern" niemals eine chance auf airplay haben , richtig !?

hm ... wie kommen dann aber bisher noch nicht mal regulär erhältliche stücke als promos zu so einem airplay ?
gibt's da etwa extra "promo charts" für , damit die sender wissen , was sie als "den kommenden mega-hit" ankündigen sollen ? :D

"der doc" :cool:
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

einslive spielt rudebox, bei radio nrw hab ich es in der power radio show gehört, die lokalstationen haben es aber soweit ich weiß nicht! schade, ich finds sehr genial!
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Das der Song überhaupt gespielt wird, liegt einzig und allein daran, dass Robbie Williams drauf steht. Ich denke, dass ist das falsche Signal.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

@ n3oO: Sehe ich genauso. Sieht man auch sehr gut daran, dass der Qualitätssender radioeins gleich als einer der ersten auf den fahrenden Zug springt. Die waren auch mit die ersten (und einige Monate später auch die letzten), wo dauernd "Tripping" lief.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Das Lied werden (!) folgende deutsche Stationen spielen:
hr3, Bayern 3, NDR2, NJoy, Fritz, Eins Live, SWR3 und Jump.

Und zwar am 19.08. live, wenn er es auf seinem Konzert spielt.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Das is übrigens das Konzert aus Wien. Überträgt es der ORF auch? Würde mich interessieren. Dann aber wohl auf Hitradio Ö3, oder doch bei FM4? Letzteres glaube ich eher nicht.

Übrigens teilen sich Fritz und Eins Live mittlerweile einige Radiokonzerte (unter anderem Nelly Furtado).

Is ja fast schon ein neues Thema. Tschuldigung.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Ein Robbie Williams-Konzert bei FRITZ...unglaublich:rolleyes:
Früher hätte man eher die Bloodhoundgang oder The Strokes übertragen.

Und außerdem finde ich es sehr merkwürdig, dass hierfür plötzlich wieder Geld zur Verfügung steht und das Interesse der Redaktionen für eine Live-Übertragung aufglimmt, scheinbar eben nur weil es "Robbie" ist.
Fast alle namhaften deutschen Wellen sind dabei, während größere Ereignisse außen vor gelassen werden, wie z.B. Mayday oder LoveParade. Hier könnte man auch sagen, nicht alle Deutschen sind R.W.-Fans und die Übertragung wird sich nur eine Minderheit der Bürger anhören.

Und weshalb der NDR das Ganze auf beiden Popwellen übertragen muss, ist mir ein Rätsel. Sputnik scheint das Konzert ja nicht zu bringen.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Also ich denke, dass mal ein Konzert übertragen wird, vom Robbie, den zugegeben auch ich eigentlich für nen coolen Typ halte, ist nicht so schlimm. Mein Gott, wie lang geht das?

Was der NDR macht ist natürlich bescheuert. Aber ich halte es auch nicht für schlimm, dass so ein Konzert nun fast von allen Öffentlich-Rechtlichen-Anstalten ausgestrahlt wird. Was ist eigentlich, wenn das gar nicht soviel kostet?
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

ALLE (außer Klassikwdr4melodiedkulturrpr2:)wdr3..) werden es spielen. Auch die NRW Locals. Nur halt wieder ein paa Wochen später.

Die ÖR übertragen es, weil sie ja die Umgangsweisen des Managements boykottieren wollten. Deshalb wird überall gesendet. Logisch, oder ?
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Wer an dem Abend etwas anderes als Gemeinschaftsprogramme hören will, hat schlechte Karten:
NDR 1 Radio MV - Die NDR 1-Nacht
NDR 1 Niedersachsen - Die NDR 1-Nacht
NDR 1 Welle Nord - Die NDR 1-Nacht
NDR 90,3 - Die NDR 1-Nacht
NDR 2 - Robbie Williams-Konzert
N-JOY - Robbie Williams-Konzert
NDR Kultur - ARD-Nachtkonzert
NDR Info - Nachtclub

:rolleyes:

PS: Radio RPR 2 gibt es schon seit 3 Jahren nicht mehr.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Radiocat schrieb:
und man ihm, Klassik- und Schlagerwellen sowie ein paar unerzogene Uniradios ausgenommen, kaum entgehen kann!

Stimmt nicht: Auf Klassikradio haben sie mal irgendeinen seiner Songs (hab leider den Titel vergessen) in einer Version mit Orchester im Hintergrund gespielt. Und auch hr4 hat schon Robbie-Titel gespielt. Man kann ihm also gar nicht entgehen. ;)

Und zum neuen Album: Ich bin sehr gespannt, wie seine Fans darauf reagieren werden. Es klingt schon sehr anders, als die anderen Alben, die man bis jetzt von ihm hören konnte.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Dave schrieb:
Auf Klassikradio haben sie mal irgendeinen seiner Songs (hab leider den Titel vergessen) in einer Version mit Orchester im Hintergrund gespielt.
Das dürfte "I Will Talk And Hollywood Will Listen" vom Album "Swing When You're Winning" gewesen sein.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Warum sollten NJoy und NDR 2 NICHT beide das Konzert übertragen? RW ist sicherlich für beide Sender ein Major Artist, ergo wäre es für keine von beiden nachvollziehbar, einen vermutlichen ARD-Deal für´s eigene Programm ungenutzt zu lassen.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Besonderen Glückwunsch an die Hörer in Bremen. Die können das Robbie Konzert auf allen örtlichen öffentlich-rechtlichen Popwellen hören: NDR2, N-Joy und Bremen4. :wow:
@n3o0: In Österreich überträgt Ö3. Wo es das Konzert noch gibt, findet man hier.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Na, die Angabe "Belgien - RTBF" ist ja sehr konkret:rolleyes:
Ich hoffe, dass damit Vivacité und nicht PURE FM gemeint ist

Dieser Liste nach bekomme ich das Konzert auf 13 Sendern, das muss doch echt nicht sein.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

robert_nwm schrieb:
Dieser Liste nach bekomme ich das Konzert auf 13 Sendern, das muss doch echt nicht sein.

13? Ich zähle nur 8:
1.) hr3
2.) Bayern 3
3.) NDR2
4.) NJoy
5.) Fritz
6.) Eins Live
7.) SWR3
8.) Jump
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Möglicherweise empfängt der Robert in seinem Wetterbett ja noch den ein oder anderen ausländischen - zum Beispiel skandinavischen - Sender... Wer weiß?
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

"13? Ich zähle nur 8"

09. hitradio ö3 (Astra)
10. RTL Deux (Astra)
11. Caz! (Astra)
12. P3 (UKW)
13. RTBF (MW)

Cadena Cien müsste ich auch irgendwo haben, und wenn es an dem Abend auch noch Überreichweiten gibt kommen auch noch Radio ZET und RTL Centoduecinque dazu;)
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Ach so, Du rechnest in Deutschland empfangbare Sender mit. Na gut. Dann kannst Du aber wahrscheinlich noch mehr Sender rechnen, denn via Internet dürften wahrscheinlich die meisten von denen hier zu hören sein.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Mit Modem? ;)
Da ist das meiste von denen kein Hörgenuss bei mir. Es geht ja ums Hören, und da zähle ich Satellit durchaus dazu.

Oh Schreck, ich muss gerade feststellen, dass tatsächlich PURE FM, das alternative Jugendradio aus Wallonien, diese "Exclusivité" auf der HP anpreist. Als Datum wird im Werbebanner allerdings der 20. und nicht wie hier im Thread genannt, der 19. angegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben