1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer spricht Paul Panzer/Benether?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blechkuchen, 07. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blechkuchen

    Blechkuchen Benutzer

    Tach Gemeinde,
    mal eine etwas evtl. doofe Frage.
    Der Paul Panzer'sche Dachdecker Benether ist ja sicher Fake.
    Weiß jemand, wer den Typen spricht?

    Dankö!
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

    Wahrscheinlich der, welcher 80% der Gegenparts spielt. Ich meinte bei diversen Scherzen schon, daß sich der Angerufene von der Stimme her ähnelt. Auf jeden Fall spricht er einen Eifler Dialekt (als Benether, aber auch sonst schon mal). Einen Dachdecker Benether gibt es in jedem Fall nicht, da hab ich schon mal die Gelben Seiten, Google und Co. bemüht.

    Sind eigentlich irgendwelche Panzerscherze auch echt oder alle nur gefakt?
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

    Dr. Jürgen Rüttgers war es nicht, der ihn spricht, oder?
     
  4. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

    :D - der war gut.

    Nur wenige der Telefonscherze sind echt. Selbst die, die wirklich mit unwissenden Opfern aufgezeichnet wurden, sind stark geschnitten und teilweise zusammengeschipselt.
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

    Solche Ausfälle wie von Benether kennt man sonst doch nur vom Ministerpräsidenten a.d. Clement. Aber der hat leider den rheinischen Dialekt nicht so drauf.;)
     
  6. mindkicker

    mindkicker Benutzer

    AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

    Auf alle Fälle höre ich von allen Seiten nur noch:

    RISCHTISCHHHHH
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen