Wer spricht Paul Panzer/Benether?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechkuchen

Benutzer
Tach Gemeinde,
mal eine etwas evtl. doofe Frage.
Der Paul Panzer'sche Dachdecker Benether ist ja sicher Fake.
Weiß jemand, wer den Typen spricht?

Dankö!
 
AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

Wahrscheinlich der, welcher 80% der Gegenparts spielt. Ich meinte bei diversen Scherzen schon, daß sich der Angerufene von der Stimme her ähnelt. Auf jeden Fall spricht er einen Eifler Dialekt (als Benether, aber auch sonst schon mal). Einen Dachdecker Benether gibt es in jedem Fall nicht, da hab ich schon mal die Gelben Seiten, Google und Co. bemüht.

Sind eigentlich irgendwelche Panzerscherze auch echt oder alle nur gefakt?
 
AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

:D - der war gut.

Nur wenige der Telefonscherze sind echt. Selbst die, die wirklich mit unwissenden Opfern aufgezeichnet wurden, sind stark geschnitten und teilweise zusammengeschipselt.
 
AW: Wer spricht Paul Panzer/Benether?

Dr. Jürgen Rüttgers war es nicht, der ihn spricht, oder?

Solche Ausfälle wie von Benether kennt man sonst doch nur vom Ministerpräsidenten a.d. Clement. Aber der hat leider den rheinischen Dialekt nicht so drauf.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben