1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 03. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche gerade mit Google herauszufinden, welche Eigentümer sich hinter "Radio / Tele FFH GmbH & Co. BetriebsKG" verbergen. Leider kommt da nichts. Wer weiss, welche Zeitungen, Medienunternehmen, Einzelpersonen oder wer auch immer Anteile an FFH & Co. hält?
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

    Ob das ganz so einfach ist sei mal dahin gestellt. Die Daten der KEK sind von 2008. Die Daten im Handeslregister wurden im vergangenen Dezember geändert. Was da ergänzt wurde läßt sich schlecht sagen, die Auskunft ist online kostenpflichtig.
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

    Vielen Dank, Steve!

    Nur wie kann ich dieses Knäuel auf die Hauptanteilseigner reduzieren? Springer hat 15 Prozent und wer sind die anderen?

    Gibt es zentrale Personen der Eigner, die man zu FFH ansprechen kann? Auf wen müsste ein Herr Hillmoth hören?
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

  5. Radiofreak019

    Radiofreak019 Benutzer

  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

    Wer ihn kennt, der weiss, dass er auf niemanden hört - und auch nicht hören muss.
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

    Mal sehen, wie es weitergeht. Bislang hatte ich erst einmal das Vergnügen.
    Da machte er einen sehr unkomplizierten und engagierten Eindruck.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen