1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mr.radio, 04. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    Heyho zusammen, hat einer von Euch noch dieses alte Musikbett des Sportshop, der bei RTL lief? Klingt nach Sonoton ... Wär echt cool, wenn das einer von Euch irgendwo noch hat.
     

    Anhänge:

  2. U87

    U87 Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Das war definitiv nicht von Sonoton, sondern war eine spezielle Produktion für Radio Luxemburg (RTL Hörfunk). Die Produktion stammt so aus 1985/1986. Damals wurde sämtliche alten Indikative/Unterlegmusiken gegen gesungene Opener/Betten ausgetauscht - so weit ich weiss, hatte Hugo Egon Balder bei der Produktion irgendwie seine Finger drin...

    Früher hatte man in Luxemburg noch richtig Budget für so etwas.
     
  3. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Sportshop...
     

    Anhänge:

  4. tt

    tt Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    ... ist das klasse!! Radio Luxemburg Ende der 80er...

    wo wir schon mal dabei sind:
    Wer hat das Musikbett vom RTL-Musikduell??
    Es klingt so "80er-genial"....

    Wäre klasse das zu bekommen. und überhaupt. Hat jemand RTL-Mitschnitte aus dieser Zeit 88, 89, 90???
     
  5. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    Anhänge:

  6. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Hier ist das RTL-Musikduell....
    und wer kann mir das gesuchte Sportshop-Bett besorgen *ggg*
    oder muss man irgendwie an den Benno Weber rankommen?! Gibts den noch? Lebt der noch?
     
  7. tt

    tt Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Tausend Dank!!!
    Ist ja genial!

    Benno Weber ging damals von RTL zur Sport Bild nach Hamburg.
    Am Samstag hieß seine Co-Mod übrigens Ulrike von der Groeben - genau die RTL-Sport-Frau im TV. Allerdings war das noch vor ihrer Heirat... unter dem Namen...???
     
  8. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    Elfes
     
  9. tt

    tt Benutzer

    AW: Wer von Euch hat noch dieses "Sportshop"-Musikbett von RTL?

    ...jedesmal wenn ich sie neben dem klöppel sehe zerbreche ich mir den kopf.
    Natürlich... ich erinnere mich noch wie sie benno weber vor der hochzeit das letzte mal abmoderiert hat.

    "der alex soll sich mal z'am reißen, der hengst..."

    ach waren das zeiten....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen