1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war Millonär?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LittleGee, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Wo und wann kommt diese Comedy? Ich hab jetzt gesehen das ab Montag auf Megaradio in der Sendung megaMorgen megaAktiv und Caracho kommen wird, sonst weiß ich nur das sie mal nachmittags auf sunshine live kam...
     
  2. Andy86

    Andy86 Benutzer

    Im Megaradionewsletter steht :
    Was Neues tut sich auch an der Comedy Front:
    Ab Montag heißt es nämlich 3 x täglich: "Wer war Millionär?"
    Egal ob Verona Feldbusch, Stefan Raab oder Dieter Bohlen: Irgendwann landen sie alle auf dem Ratestuhl von Jörg W. Jauche – mit Fragen, bei denen selbst Günther Jauch alt aussieht und Antworten, die Ihr garantiert noch nie gehört habt.
    "Wer war Millionär" täglich im Mega Morgen, in Mega Aktiv und bei Caracho.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen