1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BR-Radiofan, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BR-Radiofan

    BR-Radiofan Benutzer

    Die spielen doch seit Jahren immer den gleichen Brei. Der muss einem doch schon aus den Ohren raushängen.Da hört man doch lieber Bayern1.Die haben in letzter Zeit die Rotation deutlich verbreitert.Dazu gibt es wieder eine Wunschsendung am Sonntag Abend und einmal im Monat ein Musik- Spezial Wochenende.Im Januar war es ein 60er Jahre, im Februar Schlager,im März
    Rock und Musikbox Wochenende und im April der 50Jahre Grand Prix Tag.
    Außerdem jetzt Stündlich Regionale Nachrichten.Das könnte Radio Arabella in München schon Hörer kosten,da viele nur wegen den stündlichen Stadtnachrichten Arabella hörten.
     
  2. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Kann man das nicht von vielen Sendern behaupten?
     
  3. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Wie wahr, wie wahr! Aber zum Glück nicht bei allen so...
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Das einzige was man bei Arabella kritisieren kann, ist die andauernde Werbung. Die geht einem echt auf den Senkel. Bei kaum einem anderen Sender hat man den Eindruck von soviel Werbung in der Stunde. Am Programm selbst kann ich nichts schlimmes finden. Halt ein Oldie-Programm.
     
  5. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Kein Wunder - so weit ich informiert bin, sind die Musik-Redakteure von Bayern1 ehemalige Arabellas.
    Überhaupt finde ich vor allem die Morningshow bei Arabella nicht mehr so gut wie früher - als Hakan Turan noch dabei war, wurde man wenigstens ordentlich informiert!
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Dafür versuchen sich Monika Littel und Stefan Trinkl gemeinsam mit anderen (u.a. Stephan Lehmann) als Sänger...
     
  7. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Wo ist Hakan Turan eigentlich jetzt? Kenne ihn noch von ANtenne Bayern-Zeiten. Der war damals schon klasse!
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Turan ist immer noch ´ne ganz große Nummer - und zwar in der Morgenshow des jüngstens mit dem Landesmedienpreis ausgezeichneten Erfolgssenders DONAU 3 FM...
     
  9. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Danke!:cool:
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Wer will eigentlich solche Threads lesen?
     
  11. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

    Ich hätte ihn gerne lesen wollen (und hätte mich hier auch richtig über meinen einstigen Lieblingssender auskotzen können), aber leider 3 Wochen zu spät entdeckt.

    Nur soviel - aus dem Arabella, das ich früher 24/7 hören konnte, ist heute ein 30-Sekunden-Ausschaltfaktor geworden :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen