1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Wer wird Millionär"-Sounds gesucht

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von NordlichtSH, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    moin moin,

    hat jemand die etappen-unterleger aus jauchs "wer wird millionär"? habe bei der foren-durchsuche nichts gefunden. danke für die hilfe!!!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: wer wird millionär-sounds

    Da hilft doch Google gerne...
     
  3. Cyrano

    Cyrano Benutzer

    AW: Wer-wird-Millionär-Sounds gesucht

    Versuchs mal bei www.king.com ....die haben das Spiel online und da kann man das hören und sicherlich aufzeichnen...huch, darf man ja nicht...ämmm
     
  4. AW: Wer-wird-Millionär-Sounds gesucht

    Hallo NordlichtSH,

    ich habe den Sound von 0 - 500 Euro.

    Schreib mir doch einfach mal ne Mail: ChristopherSchenk@gmx.de
     
  5. RadioMuce

    RadioMuce Benutzer

    AW: Wer-wird-Millionär-Sounds gesucht

    Ich hab auch noch ein paar Sounds vor einiger Zeit im Web gefunden: fast alle Sounds von 50€ nach oben, Joker, Opener und sonstige Zwischenjingles. Ich weiss aber nicht, ob es die ganz aktuellen Dinger sind.
     
  6. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: Wer-wird-Millionär-Sounds gesucht

    Wenn man das erste WWM PC-Spiel besitzt, kann man auch, u.a. mit Cool Edit, die gepackte Sound Datei öffnen und alles in hoher Qualität abspeichern.
    Ordner: SFX > Audio.awf
    Es sind auch im Spiel nicht verwendete Stücke enthalten. :D

    Natürlich alles nur für den privaten Verwendungszweck!

    MfG
    Noyn
     
  7. Sebastian44

    Sebastian44 Benutzer

  8. Dudeldudel

    Dudeldudel Benutzer

  9. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: "Wer wird Millionär"-Sounds gesucht

    Hallo Dudeldudel,

    zu Deinem zweiten link:
    Ist beim link von BlueKO in #2 an erster Stelle zu finden. Er hat es halt nur nicht ganz so offensichtlich geschrieben, was ich gar nicht mal so schlecht finde.

    Gruß, Uli ;)
     
  10. AW: "Wer wird Millionär"-Sounds gesucht

    Falls es noch jemanden interessieren sollte und ich nicht noch mehr E-Mails bekomme, hier ein Link, den ich mal bei Google gefunden habe:

    Wer wird Millionär - Sounds

    Viel Spaß damit :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen