1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird Nachfolger von George (Radio Regenbogen)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tenner, 15. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenner

    tenner Gesperrter Benutzer

  2. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Mich wundert es eh, dass er es solange da ausgehalten hat.

    Soll Carsten Thorn die Sendung übernehmen und sich der gute Klaus mal was trauen.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Vielleicht eine nahe Verwandte? :D
     
  4. calypso

    calypso Benutzer

    George und Co. sind Geschichte. Weiss jemand wie es weitergeht?
     
  5. mhp

    mhp Benutzer

  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Herrlich. Und Thorsten Fink trainiert demnächst Dortmund...
     
  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

  8. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Hahaha
    Möchte Regenbogen paar Hörer loswerden? Gab wohl grad keine guten Morgenmoderatoren. Oder günstigen
     
  9. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Hat das komische Programm noch Hörer?
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Früher hieß die Morgensendung "Vitamin R". Den Namen fand ich noch pfiffig. Heute heißt das "Die Mornigshow". Einfallsloser gehts ja nun wirklich nicht. Aber der Sender hat ja auch nur nachgelassen.
     
  11. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Hier im Badischen nennt man diesen Sender "Regentonne". So nehmen die Meisten das auch wahr!
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  12. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    Der Bernd wuppt das schon. Alles Gute!
     
  13. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Wenn ich da nur an seine Zeit als Morgenmoderator bei Antenne 1 denke wird mir ganz anders. Das war damals wirklich die schlimmste Morgensendung in Baden-Württemberg.
     
  14. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Und selbst wenn nicht: Dann hat er halt nach zwei oder drei Jahren die Regentonne leer getrunken und sucht sich einen anderen (mittel)großen Sender in Deutschland. Jener Stationen, , die Lennert noch nicht als Morgenmoderator beglückt hat, gibt es nämlich noch mehr als Ihr denkt! Unterkommen würde er schon wieder irgendwo, da bräuchte er sich keine Sorgen zu machen.
     
  15. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Am besten er geht dann nach NRW. Da kann auf einen Schlag die Hörer von 46 Stationen beglücken. :D
     
    Handydoctor gefällt das.
  16. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Klingt ja gruselig die neue Morningshow bei Regenbogen :(
     
  17. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @Alpharadio:
    Die Show muss ja auch ins Programm passen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Was hast du erwartet?
    Irgendwie ist es ja schön, wenn Menschen noch Hoffnungen haben, aber manchmal fragt man sich schon, was sie von Luftschlössern unterscheidet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  19. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Ich wette mal, dass George neuer Morninghost vom Berliner Rundfunk wird :) :) :)
     
  20. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Morninghorst!
     
  21. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Die Regentonne ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sagen wir so: Sie ist quasi durchgerostet und kann eigentlich auf den Altmetallschrott. Das fängt schon beim Sound an: Dynamikloser Matsch, es geht weiter beim Programm (keine Höhepunkte) und endet bei der Musik (ebenfalls ein Brei ohne Höhen und Tiefen). Man könnte den Sender schadlos abschalten.
     
    Handydoctor gefällt das.
  22. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Oder man legt die drei Bereichssender zusammen. Die dreifache Dosis Schrott braucht niemand.
     
  23. mhp

    mhp Benutzer

    Und schon ist er auch wieder raus, der Lennert. Letzte Woche hat man ihn schon nicht mehr in der Morgenshow gehört und nun ist er von der Morgenshow-Seite verschwunden. Das war ja dann ein wirklich kurzer Auftritt.

    Hier noch die Seite zur Morgenshow. Da taucht er nicht mehr auf.

    http://www.regenbogen.de/shows/52/die-morgenshow
     
    michi_1303 gefällt das.
  24. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Lange ertragen kann man den sowieso nicht. Aber auch ohne ihn ist Radio Regenbogen schon schlimm genug.
     
  25. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Wahrscheinlich haben die bei Radio Regenbogen die Zahlen von Lennert bei Radio Ton gesehen :)
    Da ging ' s ja auch schon bergab!
     
    Lord Helmchen gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen