1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird Nachfolgerin für Andrea Sparmann bei der Ostseewelle?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hapu, 13. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hapu

    Hapu Benutzer

    Nachdem Andrea Sparmann die Ostseewelle verlassen hat, ist die Stelle neben M. Japke frei.

    Hat jemand Grüchte oder News zur Neubesetzung?

    Vielen Dank
     
  2. Radio+

    Radio+ Benutzer

    AW: Wer wird NAchfolgerin für Andrea Sparmann bei der Ostseewelle?

    Dazu gibt es schon einen langen Thread, indem die Frage öfter mal aufgewärmt wird. Ich denke, noch einen brauchen wir nicht.

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=29830
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen