1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 12Inch, 13. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12Inch

    12Inch Benutzer

    Was sagt der Flurfunk, wer könnte neuer Wellenchef von SWR4 Baden-Württemberg werden? Wer liegt eurer Meinung nach im Rennen? Bis wann soll die Entscheidung fallen und welche Chancen hat Ralph Martin, derzeit Redaktionsleiter von Radio Stuttgart?
     
  2. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Spannende Frage. Aber wenn ich das richtig weiß, ist die Entscheidung ja schon beim letzten Mal, als es um die Nachfolge von Martin Born ging, der inzwischen gestorben ist (ebenso wie sein Nachfolger), erst nach sehr langer und reiflicher Überlegung gefallen. Schnell schnell geht da gar nix, glaube ich.

    Aber vielleicht wird's ja auch eine ChefIN? Stefanie Schneider wäre doch eine Kandidatin?
    http://www.swr.de/swr4/bw/ueberuns/team/rbisz/-/id=259708/nid=259708/did=368062/ht71rz/index.html
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Hups, das hatte ich gar nicht mitbekommen, daß Bräuning auch gestorben ist. Schade, war ein Guter! Ich kenne ihn (als Hörer) noch von Radio Stuttgart aus den 80ern. War ja noch nicht lange dran...
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Traut sich unter diesen Umständen überhaupt noch jemand dran? Oder greift der dort Aberglauben um sich?
     
  5. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Die Entscheidung ist anscheinend doch schon gefallen.
    Es heißt, Stefanie Schneider habe das Rennen gemacht.
    Auf der Internet-Seite seh ich bislang aber nix ofizielles. Ihr?

    Zu Martin Bräuning:
    http://www.swr.de/presseservice/archiv/2007/-/id=1073636/nid=1073636/did=2391804/lhpetf/index.html
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Schon klar, daß man es da nachlesen kann...allerdings gehört es nicht zu meinen Hobbies, die SWR Pressemitteilungen täglich zu studieren, daher war ich über den bedauerlichen Tod des Herrn Bräuning noch nicht informiert.
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Stefanie Schneider ist es geworden. Mit ihren 45 Jahren ist sie zwar deutlich jünger als ihre Durchschnittshörer, allerdings dafür dafür die Gefahr einigermaßen gebannt sein, dass man in einem Jahr schon wieder einen neuen Chef suchen müsste.

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    die Frau sagt mir gar nix...
     
  9. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    Und der Text auf der Internetseite hilft auch nicht sehr viel weiter:
    http://www.swr.de/swr4/bw/ueberuns/flurfunk/-/id=823792/nid=823792/did=2603668/1qqjh4z/index.html

    Aber angeblich hilft Radio hören morgen:

    Quelle: http://www.swr.de/swr4/bw/programm/-/id=258008/nid=258008/did=2565746/g96zaw/index.html
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wer wird neuer Chef von SWR4 BW?

    "Treff nach 3" heisst UAWG jetzt?? Hihi, einen alten Namen (Treff nach 2) von SDR3 wieder ausgegraben.
     
  11. freiwild

    freiwild Benutzer

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen