1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von altisi, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altisi

    altisi Benutzer

    Lars Christian Karde hat zur Zeit Urlaub - im Moment macht der Kunze den Morgen in RLP. Was kommt danach?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Oh. Wie schön.
    Nach dem Urlaub? Was machst Du denn, wenn Dein Urlaub vorbei ist?
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Also ich bin nach dem Urlaub regelmäßig urlaubsreif! :wow: :wall: :wow:
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Ja und? :wall:
    Was machste auch immer im RPR-Land Urlaub. :p :wow:
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Jetzt geht mir ein Licht auf! Danke, Kulti! Künftig fahre ich nur noch in Sendegebiete, wo nie ein Morningmähn in Urlaub geht. :wow:
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Dieser Thread ist, aufgehängt an Kardes Urlaub, natürlich grober Unfug.
    Aber: es muss sich bei RPR1 doch mal was tun. Die Morgenshow ist ja ein absolutes Trauerspiel geworden. Es wurde ja nicht mal versucht, die Abgänge von Nickel und Haacke personell aufzufangen. Der arme Lars Christian funkt da alleine vor sich hin und das Wording der "Volle Kanne Morningshow" wird on air auch immer seltener. Es muss sich dringend was tun in Ludwigshafen - die Zahlen sprechen für sich.
     
  7. AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Vielleicht ist das alles Absicht! Wer weiß, wer weiß....
     
  8. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Ich glaub kaum das sinkende Hörerzahlen und schlechte Shows absicht sind...
     
  9. AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    Karde war nicht in Urlaub, sondern auf einer Hörerreise in Cota Rica und sendet seit heute wieder.

    Was also soll der Titel dieses Threads ???

    Gruß
    Radio Deutschland
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen