(Werbe-)Spotplanungssoftware gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spotplanung

Benutzer
Hallo Leute,

wir betreiben ein Internetradio und haben auch Sponsoren. Diese laufen bei uns als Werbespots.
Bisher haben wir diese Trailer/Spots immer altmodisch mit der Hand geplant.

Frage: Gibt es dafür eine gute Software? Vielleicht sogar eine deutsche Software, die uns die Arbeit erleichtert? Womit arbeitet ihr?
 
Willst du die Werbespots zu einer bestimmten Zeit planen? Vor einer vollen Stunde?

Ich benutze für die Programmplanung immer mAirlist. Die Software kann schon relativ viel und wird auch hier im Forum von einigen "Profis" eingesetzt und gelobt.
Ansonsten gibts da nivhts was mir spontan einfallen würde....im professionellen Segment gibts da sicherlich etliche Programme, die aber mehr kosten als ich mir im Leben leisten könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben