Werbeartikel-Sammler hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValeR46

Benutzer
Hallo in die Runde.

Habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Sind hier zufällig auch Leute, die Werbeartikeln von Radiosendern sammeln?

Ich würde mich gerne, falls es jemanden gibt, darüber mal unterhalten. Vielleicht auch etwas tauschen, was ich und der andere noch nicht hat.

Bevorzugt sammele ich Aufkleber und Anstecker, aber auch sonst alles andere von Sendern aus der ganzen Welt.
Bevorzugen tue ich Sachen von Sendern, die es vor allem hier in Deutschland nicht mehr gibt. Da sind schon ein paar "Schmankerl" dabei, die ich nun mein Eigen nennen darf.

Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich mit mir mal austauschen möchte. Ansonsten, ich bin gerne für "neue" Artikel offen, sofern jemand mir diese senden möchte. Das aber PN und wird selbstverständlich diskret behandelt.

Ach ja. Ich sammele für MEINE Sammlung, auf die ich sehr stolz bin, da sie schon ziemliche Grösse angenommen hat, Ich verkaufe nichts, wie es bei eBay Mode ist, sondern ich tausche nur mit anderen Gleichgesinnten.

Würd mich freuen!

Grüsse aus OWL

Dominic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben