1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werbemarkt aachen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jeezbee, 04. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    wie siehts auf dem werbemarkt in ac nach der insolvenz der dornier sender aus. habe bei 100,5 gemerkt dass die doch ordentlich werbung sowohl national als auch regional haben wie siehts dennbei den dronier sendern aus
     
  2. zack

    zack Benutzer

    na in aachen läuft es glänzend, so zu hören, on air sind soviele lokale kunden wie noch nie, von der reinigung um die ecke bis zum größten wohnkaufhaus in der euregio. kaum ein werbeblock unter 3 minuten.
    mehr lokale werbung als bei 100,5 !
     
  3. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    dann kann man ja nur hoffen dass sich ein investor findet. habe bis jetzt da jedoch nichts positieves gehört.
    wie wird die werbung den generiert, hohe nachlässe,
    oder wie bei der werbung für "kern-multimedia" (die ja die homepages online halten)gegenseitiges interrese; also werbung für beide seiten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen