1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbemarkt in Medien um 3,6 Prozent im 1. Halbjahr gestiegen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Qualiton, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    Futter für den Informations-Hunger der Forenuser!

    "Hamburg (dpa) - Der Werbemarkt in den klassischen Medien von
    Fernsehen bis Plakat hat im 1. Halbjahr um 3,6 Prozent auf 9,1
    Milliarden Euro zugelegt. Das teilte das Medien- und
    Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research GmbH am Dienstag in
    Hamburg mit. Der mit Abstand stärkste Zuwachs verglichen mit dem
    Vorjahreszeitraum wurde mit 20,3 Prozent für die Radiosender
    ermittelt, bei denen Werbespots für 575 Millionen Euro geschaltet
    wurden."
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen