1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von bundy, 01. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bundy

    bundy Benutzer

    Habe vor ein paar Tagen einen Werbespot in einem öst. Radiosender gehört, der hat sich folgendermaßen angehört :

    Weihnachtsmann wir wissen wo dein Schlitten stand, er hat schön gebrannt, er hat schön gebrannt.....

    Ich glaube es war eine Saturn Werbung, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Hat diesen Werbespot auch noch jemand gehört ?
     
  2. Stronach

    Stronach Benutzer

    AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

    Ja, ich hab ihn gehört!
     
  3. bundy

    bundy Benutzer

    AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

    Weisst du näheres darüber ?
    Von wem dieser Spot ist ?
     
  4. bots

    bots Benutzer

    AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

    Sehr wahrscheinlich, ich glaube das auch gehört zu haben - am Schluss kommt dann der obligate Saturnhase vor. Sitzen ja auch mit Pappohren bei den Kassen, die Saturn Mädels

    Heuer haben sich anscheinend alle auf Herrn Klaus eingeschossen - das schlimmste das ich bisher in den Werbespots gehört hab, war soeben "Da ist das Christkind scho-ooon, Weihnachtsmann go ho-oo-oooom" :wall: grottenfurchterbarlich gesungen :wall:

    Ich glaube, es steckt der Osterhase dahinter, der uns Weihnachten heuer gründlichst akustisch verderben will :eek:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

    Ich dachte, damit hierzulande überhaupt einer mit der Rute kommt, gibts den Krampus?! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen