Werbetrenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist alles sehr traurig. Zum einen das ständige Ändern von OnAirDesigns. Wie will sich da ein Sender profilieren (wenn er es überhaupt will)? Zum anderen sehr schade, daß Claims, die mit diesem unsäglichen "Der/das beste..." anfangen, tatsächlich gut gefunden werden. Oder in Kurzform: Wer mag eigentlich Claims?! Außer Claimsammlern.
 
prakti @ daniel

war im ersten halbjahr 2003 dort und war zu dem zeitpunkt 26. hab die geschichte da gehört.war also nicht zur zeitt der anschläge dort. hab auch leider nicht den werbetrenner.
 
Re: @ daniel:selten so gelacht!

Original geschrieben von milka
hab jetzt mal den werbetrenner gehört von antenne sachsen. dazu gibt es sogar ne kleine geschichte,die mir uwe heuer erzählt hat,als ich als prakti bei antenne war. der werbetrenner wurde an jenem 11.sept. kurz nach den anschlägen produziert. bis dahin gab es ein kurzes lachen als werbetrenner.das mußte schnell geändert werden und so hat sich heuer éine keramiktasse geschnappt
Inspiriert von Radio PSR, wo auch gegen ein Gefäß geklopft wird, allerdings nur einmal?
 
Ja, daniel0815, das ist schon ein toller Claim gewesen. So richtig mit Positioning. Der "50:50-Wir-können-uns-nicht-entscheiden-dafür-müssen-sie-alles-hören-was-wir-nicht-mal-100%ig-gut-finden"-Claim. Das war ganz schön schlau... Vor allem, weil er Kino im Kopf erzeugt hat und so irre bei allen hängenbleibt. Oder wenigstens bei Claimsammlern. Sagte ja schon der liebe Guess. db
 
Hallole,

Oben wurde nach dem Trenner von BR3 gefragt. Das gibt's hier aus allen Zeiten: http://www.b3-history.de/

Hier im Anhang der Werbetrenner von Radio RT4 das ende der 80er in Reutlingen auf der 103,4 auf Sendung ging. Heute sendet Antenn1 auf der Frequenz.


Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
@ k 6

K 6 schrieb:
Inspiriert von Radio PSR, wo auch gegen ein Gefäß geklopft wird, allerdings nur einmal?

also ich gehe einfach mal davon aus,daß sich am 11.sept. kurz nach,bzw. während der anschläge kein antenne-mitarbeiter eine inspiration von psr geholt hat :D
 
AW: Werbetrenner

Das ist ganz normal in der Branche. Ich kenne einen Radiofritzen, der öfters beim Dudelfunk in der Redaktion sitzt und WDR 2 über Livestream hört. Ein lieber Junge.
 
AW: Werbetrenner

Manche Radiosender haben doch so ein "kling" als trenner - hat jemand so einen für mich?
Das wäre suuuper-genial - danke schon mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben