1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung bei YouTube abschalten

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von WAZmann, 03. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Mittlerweile ist der PC nur noch mit der dämliche Werbung bei youtube beschäftigt. Da die heutigen sog. Werbegrafiker nichts mehr können (resourcenarm programmieren) und genau dafür viel Geld kassieren, klemmt das Netz, egal auf welchem PC oder welcher Leitung.
    Weiß jemand von euch, wie man diesen Werbeschwachsinn bei youtube abschalten kann ? Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Internet. Nicht geht mehr, neue Webseiten klemmen vor lauter Grafiken, Flackermüll überall, und es wird laufend mehr.
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Sorry, aber entweder will man etwas "gratis" oder bezahlt dafür. Die Werbung bei Youtube ist in meinen Augen eher unaufdringlich und definitiv nicht abschaltbar.
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Ach, mit Firefox und AdBlockPlus, dazu NoScript gibt's keine Werbung mehr. ;)
    Na gut, zu Beginn muss man eben ein bisschen mitdenken- und helfen, aber das lohnt sich auf Dauer - wie ich selbst festgestellt habe.

    Werbung? - Kommt mir nicht auf den Monitor!
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Youtube Werbung bekommt du auch mit Adblock
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Ja, aber nicht in der Kombi mit NoScript.
    Wie bereits beschrieben. Zusammen in dieser Kombination ist von der Werbung nichts mehr zu sehen.
    Du kannst die Definitionen in deinem AdBlockPlus auch selbst so setzen, dass du ggf. einige Banner ausblendest. So traf ich beispielsweise auch einiges auf YouTube.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Bei Youtube nerven mich weniger die Werbungen, sondern die Musik die nachträglich über ein Video gelegt wird (von Youtube).
     
  7. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Werbung bei youtube abschalten

    Hallo


    Vor etwas mehr als 10 Jahren schrieb ein User in einer deutschen Newsgroup in der Nähe der "admin"-Groups sinngemäß: "Wenn das so weitergeht, wird es in 10 Jahren für mich privat kein Internet mehr geben!"

    Diesen Spruch (dieses Posting) versuche ich seit Jahren wiederzufinden, um diesen Satz fortan als Sig zu benutzen. Bisher war meine Suche erfolglos.



    WAZmann, wenn du gewisse Werbe-Domains rückwirkungsfrei "erden" willst, wirf mal einen Blick in die "hosts"-Datei auf deinem Rechner oder zunächst auf diese Webseite:

    http://www.antispam.de/wiki/Hosts-Datei


    Viel Spaß beim "erden"
    Zwerg#8
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen