1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetten dass..? Hula-Hoop Traktorreifen-Wette - Mit manipuliertem Reifen?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von legasthenix, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Wetten dass . . ? Reifenwette

    Ich bin erstaunt, dass zu diesem "Showact" kaum Resonanz in den Medien zu verzeichnen war, zumal da ganz offenkundig nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein - aus Sicherheitsgründen gewiss anwesender Arzt - eine Kandidatin mit Verdacht auf Rippenbruch hätte auftreten lassen. Die beiden mit schmerzverzerrtem Gesicht gemachten Fehlversuche scheinen mir Teil der dreisten, auf Mitleidsbonus heischenden Dramaturgie gewesen zu sein.

    Ein Blick auf die Homepage der Künstlerin erklärt ein Übriges: http://www.sabrinarosenbach.de
    Sie sollte den Preis an den tapferen Mountain-Biker weiterreichen!
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wetten dass..? Hula-Hoop Traktorreifen-Wette - Mit manipuliertem Reifen?

    Auch wenn es noch lange hin ist, Gottschalk muss ja fast schon zu diesem Thema in seiner nächsten Wetten dass...?-Show Stellung nehmen! Allerdings würde er dann auch die eigene Show kritisieren: Der Reifen hätte vor den Kameras gewogen werden müssen, es könnte sich auch um eine Atrappe gehandelt haben. Andererseits sitzen tausende von Zuschauer auf den Tribünen plus Show-Team, irgendeiner hätte eine Atrappe erkannt. Das mit dem (fingiertem?) Rippenbruch hast du angesprochen. Im schlimmsten Fall hätte die Kandidatin sterben können. Die Story glaube ich nicht.

    Trotzdem ist ein Hula-Hoop mit einem echten Traktorreifen ansich eine große körperliche Leistung. Ich denke, an der Entscheidung der Zuschauer und dem Gewinn wird sich nichts mehr ändern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen