1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Frank Fischer, 08. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    Man merkt immer mehr, dass bei "wetten dass" leute von ex-antenne bayern die Finger im Spiel haben. Da tritt exclusiv und neu Kid Rock auf. Neu! *lach*
     
  2. naumi

    naumi Benutzer

    AW: wetten dass... antenne bayern

    Wieso neu? Das wurde doch gar nicht als neu angekündigt, sondern als der Sommerhit 2008 - und das war ja auch nicht falsch.
     
  3. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    die ankündigung habe ich gar nicht gehört. aber man geht davon aus, dass bei wetten dass die neusten hits und künstler auftreten und singen. ist ja dann noch schlimmer, dass von den aktuellen keiner mehr kommt.

    jetzt beleidigt gottschalk auch kinder auf grund ihrer frisuren. wann merkt er selbst, dass seine zeit vorbei ist?
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: wetten dass... antenne bayern

    Lieber absinth, die "kommen" nicht, sie werden eingeladen. So 'rum - nur zum Verständnis.
     
  5. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    Genau. Und "Wetten daß" ist erwiesenermaßen die einzige TV-Sendung, bei der ein solcher Auftritt auch einige Verkaufszahlen nach sich zieht. Selbst wenn es sich um einen älteren Titel handelt. Warum Kid Rock nicht (wie so oft sonst bei anderen Künstlern) einen aktuellen Song nachgeschoben hat, mag sowohl an der begrenzten Zeit als auch an einer noch fehlenden weiteren LP-Auskopplung liegen?
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    Der Auftritt von Kid Rock war Promo für seine Deutschland-Tour, welche am 3.12. beginnt. Weiter nichts. "All summer long" ist schon über ein Jahr alt (!) und das dazugehörige Album längst Schnee von gestern.
     
  7. count down

    count down Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    Ja und nein: Das Album "Rock N Roll Jesus" (VÖ 12.10.2007) mit "All Summer Long" drauf ist immer noch in den aktuellen Charts. Die Single übrigens auch.

    Edit: Für mich als Unwissenden nur mal zur Erhellung, @absinth: Wer sind "Leute von ex-antenne bayern", die da "Finger im Spiel haben" sollen und inwiefern steht das in einem Zusammenhang Auftritten von Künstlern? Dank schon mal für die Nachhilfe.
     
  8. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    Stefan Parrisius ist beispielsweise als "Autor" im Laufband am Ende aufgeführt.
     
  9. count down

    count down Benutzer

    AW: „Wetten dass...?“ und Antenne Bayern

    Danke Heinz.

    Dann verstehe ich absinths Eröffnungsposting so, als wenn "immer mehr" entscheidende Mitarbeiter bei "Wetten dass...?" durch ihre ehemalige Tätigkeit bei Antenny Bayern nicht wissen, was neu sei.

    Mit Verlaub, über diese wackelige Brücke gehe ich nicht. Auch ist Exklusivität bei "Wetten dass...?" seit Anbeginn üblich. Wer Zusammenhänge wie in Posting #1 vermutet, hat nicht einmal das kleine Einmaleins des Unterhaltungsgeschäfts verstanden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen