1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

What´s Wrong on Welle One???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von -=M@rio=-, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=M@rio=-

    -=M@rio=- Benutzer

    Bei welle1 tut sich wieder was.

    nach umzug und neuer sozial-humaner verbindungen *g* gibt es jetzt plötzlich statt wie bisher 2 Websites keine mehr, ein Ausgleich für dsa bisherige Überangebot? wohl kaum

    Lanjähriger Mitarbeiter Brandlmayr ist nicht mehr im Team. Warum das???

    Hat er etwa die Live Übertragungnen zu gut hingekriegt?
    Hat er zu gut Moderiert?
    Hat er seine Job als Admin zu gut gemacht?

    Klar das man so gute mitarbeiter nicht in seinem Team haben will.

    Dieses Jahr wieder die selbe Umstrukturierung wie vor einem Jahr==???

    Mal gespann wies weitergeht,
    oh breaking news ... es gibt doch wieder eine hompage, es wurde schon in einem anderen Thema des Forums darüber berichtet.

    Wer näheres zum Thema Welle weiss, bitte posten.

    thx.

    Es lebe die Redefreiheit.
     
  2. surfer

    surfer Benutzer

    ...langsam scheint von Beruf wegen gelernten Herrn Sohn das Geld auszugehen... muss ja noch, mit Papis Gnaden die Kredite zurückzahlen. Der Herr Prähauser hat zwar nie etwas gelernt, aber der Tag wo er aus seinen "Chefträumen" aufwacht, dürfte langsam aber sicher kommen...hochmut kommt vorm fall, langsam aber sicher - auch für papas liebling.
     
  3. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    JA das stimmt wohl und das hamma ja auch alle bei unserem lieben Discowickey Berndi Sebor gesehen... *G* Freu mi auch schon auf den Abgang vom Steffl Prähausileinchen....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen