1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von slash, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash

    slash Benutzer

    Hi Leute,

    wisst Ihr wer diese Cover Version von Jody Watleys Real Love performed hat ?

    real love sample

    Wurde Anfang/Mitte der 90er bei KISS FM Berlin sehr häufig gespielt.

    Danke /
     
  2. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Bitte benutze demnächst einen aussagekräftigen Titel für den Thread.

    Ich zum Beispiel finde es ziemlich unwichtig, wer diese Cover Version von Jody Watleys Real Love performed hat. Ich ärgere mich gerade über die verschwendete Zeit für den Mausklick.
     
  3. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    Stimme zu...

    Volle Zustimmung.
    Hinter so einer Überschrift hab auch ich etwas erwartet, was mehr als nur eine handvoll Freaks interessiert.
    Und wenn ichs wüsste, würd ichs nun aus Fleiss nicht verraten.
     
  4. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Na gut, aber nur wenn Du Dich besserst:

    Mitte der 90er, sprich 1995, gab es ein REAL LOVE von Driza Bone (Mercury Records / Island 854 259-2).

    Danke, lieber WDR2FREAK...:D
     
  5. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Ist aber nachweislich 91 und 95 erschienen...
     
  6. slash

    slash Benutzer

    ok vergesst es. das wird mir hier zu doof. danke für eure konstruktive hilfe.
     
  7. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    ach du liiiiiebe scheisse, erst draufgeklickt und dann beschweren daß es nicht das ist was man vielleicht erwartet hat. so einfach funktionieren doch die hitradios auch und ihr seid R E I N G E F A L L E N !



    j.w´s song war übrigens ne geile nummer!!!
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    @ slash:

    Worüber regst Du Dich denn auf? WDR2FREAK hat Dir doch die Antwort gegeben, die Du gesucht hast.

    Abgesehen davon fand ich den Titel des Threads auch daneben...
     
  9. slash

    slash Benutzer

    @makeitso: der titel war es aber nicht, das habe ich mit ihm aber bereits geklärt.

    warum stört euch das eigentlich mit dem titel des postings, so machen wir alle unsere beiträge auf, mit einem ear/eye catcher. warum ist das plötzlich so verwerflich. warum seid ihr alle plötzlich solche moralapostel geworden ????

    gerade hier ist solche massregelung völlig daneben.
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Es geht ja nicht um Maßregelung. Aber wenn man so einen "Eyecatcher" liest, erwartet man, zumindest in einem halbwegs ernsthaften Medium, wie diesem Forum, doch was anderes, als eine Musiktitelsuche.

    Nicht, das ich was gegen diese habe, im Gegenteil, ich finde sie immer sehr informativ und mache auch gern mit, aber ich würde gern schon auf der Verpackung sehen, was ich drinnen finde.

    Wenn allerdings jemand, wie HeinzSchenk, sich über die beim Klick "vertane" Zeit aufregt, anschließend aber das Vielfache dieser Zeit aufwendet, um zu berichten, daß er sich aufgeregt hat, dann ist das auch ein wenig seltsam. :confused:
     
  11. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    :D
     
  12. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    ...und wo wir schon beim Aufregen sind, mir gehen die ach so coolen Userpics von diesen ach so coolen Leuten hier noch mehr auf den Geist als die ganzen schwachsinnigen Threads von irgendwelchen Schwachmaten :p
     
  13. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Slash: Voll daneben! Sie sind gefeuert!
    Wenn dpa eine Eilmeldung herausgeben würde, in der mitgeteilt wird, dass Steffi Graf schwanger wird, werden die Kunden den Eilmeldungen keien Beachtung mehr schenken. Genauso ist das hier auch. Ein riesen Ettikettenschwindel, bei dem man sich mehr als verarscht vor kommt.
    Ne Frage am Rande: Journalist bist du aber nicht oder?
    Wenn überhaupt was beim Radio, dann wohl eher Comedy-Abteilung. Das Niveau diese Schenkelklopfers entspricht leider dem, vieler sogenannter Morningshows.
    Insofern ist dieser Thread (wieder einmal) das Spiegelbild der deutschen Radioszene...

    :D
     
  14. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ Arbeitslos:

    Vielleicht ist Dir diese Funktion bisher verborgen geblieben:

    meinVB (Menüleiste oben) -> Einstellungen bearbeiten -> Soll das Benutzerbild anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden? -> NEIN
     
  15. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    Danke Thomas, funzt :)
    BTW der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread.
     
  16. slash

    slash Benutzer

    Für mich ist diese Info so wichtig, ich brauche den Namen des Interpreten, insofern ist es kein Etikettenschwindel.

    @sachsenradio, a) hier nicht dpa, b) ich durchaus journalist seien c) cool auch du hast Deine wertvolle Zeit verschlummbuddelt, sehr geil. Sobald das Thema brennt darfst Du dich nochmal über die Werbewirksamkeit von Eilmeldungen oder der Art und Weise Interesse, gleich welcher Art zu erwecken, aufregen.

    Danke also auch für Deinen Beitrag.

    @Thomas Wollert: Sorry, ich hatte mit dieser einfachen Frage nicht vor das Forum in eine Art Fake-dpa zu verwandeln. Aber die Entwicklung scheint mir hier sehr skuriel.
     
  17. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Man kann aber, da es zum Großteil an Journalisten-Kollegen gerichtet ist, durchaus von einem Ticker auf ein Forum schliessen. Schließlich haben die, die hier posten, zum Großteil die Aufgabe, für sie wichtige Infos von für sie nicht relevanten Infos zu unterscheiden. Wenn ich aber auf diese Weise verarscht werde, bin ich echt sauer und habe das Bedürfnis, dies auch hier zu äußern.
    Mag sein, dass der Titel für DICH wichtig ist, aber für die meisten anderen hier nicht! Und wenn der betreffende Eil-Meldungs-dpa-Redakteur es auch wichitg findet, dass Steffi schwanger wird, dann hat er noch lange nicht das Recht, dies als Eilmeldung durchzujagen.
    Zwar kann man das Forum nicht wirklich mit dpa vergleichen, allerdings möchte ich hier nur dokumentieren, nach welchen Kriterien Journalisten die Informations- & Thread-Flut aufnehmen und selektieren. Und da du selbst Journalist bist, hoffe ich, dass du dies doch, zumindest ein bißchen, einsiehst...

    Mit kollegialem Gruss, hochachtungsvoll, MfG usw...
     
  18. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Meine Güte, was war den hier los in den letzten Stunden?! Da ist man einmal ne Zeit lang nicht da... ts ts ts...

    Wirklich [COLOR=red]skurril[/COLOR] (!) .

    Gute N8!

    P.S. Wundere mich gerade, daß hier Beiträge fehlen, die vorhin noch da waren. Naja, dafür sind ja eine Menge neuer Postings gekommen, dann paßt die Bilanz ja wieder...
    :D
     
  19. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Der Unterschied zu den Mechanismen der Medien: Die Medien sind in ihrem Ear-Catcher plakativ statt nichtssagend.
     
  20. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    So unplakativ scheint es ja nicht zu sein, wenn Du trotz Deiner knappen Zeit immer wieder reinschaust, OBWOHL Du mittlerweile weißt, daß Dich der Thread nicht interesiert... :D :D
     
  21. Simon Wright

    Simon Wright Benutzer

    Generell finde ich diese "Suche Titel-Threads" nicht schlecht! Ist immer wieder mal eine Herausforderung und auch eine gute Sache, wenn man jemanden helfen kann.

    Einen Thread dieser Art aber mit dem Titel "Wichtig!!! Bitte lesen" zu versehen, ist in meinen Augen absolut unnötig und unprofessionell.
     
  22. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    1. Geisteszustand:
    Wer sich mit so einem Pic kennzeichnet, muss an sich gar nichts mehr in diesem Forum schreiben. Es ist schlicht und einfach geschmacklos und eine Verhöhnung von Opfern.

    2. Inhalt
    Das Niveau von wer meine Cola ausgetrunken. Aber was will man von Strichen schon erwarten

    3. Kopfschüttel
    Das war mal ein interessantes Forum....
     
  23. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    @Dr. Fou Man Chu: Hääh? Welches Pic meinst Du?
     
  24. Pallek

    Pallek Benutzer

    @ berlinreporter

    Er meinte wohl das Pic von Slash, welches dieser offensichtlich mittlerweile rausgenommen hat ;)

    Es war ein Foto des ehemaligen irakischen Informationsministers Mohammed Said el Sahhaf.

    Wobei ich eher ein Problem mit Punkt 2 von dem Herrn Doktor habe (...was will man von Strichen schon erwarten). Das verstehe ich nicht so ganz! Was wollte er uns damit sagen? Strichen??? Oder wollte er hier ein ganz übles Schimpfwort benutzen, welches er nicht richtig schreiben kann???

    Bei Punkt 3 gebe ich ihm allerdings mal teilweise recht! ;)

    Gruß nach Berlin!

    Markus
     
  25. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    @Pallek: Er meint wohl den Strich von links unten nach rechts oben - zu Englisch: Slash...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen