1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Entscheidung bei Capital FM: Neue Breakfast-Show

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von MatthiasW., 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    Seit Anfang der Woche ist es nun soweit: Johnny Vaughan und nicht Neil Fox, der lange im Gespräch war, ist neuer Präsentator bei Capital FM der wohl wichtigsten kommerziellen UK Breakfast Show. Entsprechend groß war und ist das Medieninteresse, für Capital ist der Schritt eine enorm wichtige Entscheidung. Auf ITV laufen im Londoner Raum Werbspots in der Primetime (I'm a Londoner) und Zeitungen berichten auf den ersten Seiten in großer Aufmachung über die Show. Vaughan, der kaum Radioerfahrung mitbringt, ist der Nachfolger von der Ikone Chris Tarrant, welcher die Breakfast Show bei Capital FM für die letzten 17 Jahre moderiert hat. CT ist so etwas wie bei uns ein Günther Jauch, er macht z.B. die ITV1 Sendung "Who Want's To Be A Millionaire" und hat in der Vergangenheit ein Familienpublikum von Jung bis Alt mit seiner Radioshow angezogen. Tarrant soll eine neue Weekendshow bei Capital bekommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen