Wie definiert Ihr guten Hörfunk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie definiert Ihr guten Hörfunk?

"Was ist gutes Radio"? Allein die Frage ist schon falsch. Ja was ist das denn? Alles eine Frage des Geschmacks und ob die Erwartungen auch wirklich erfüllt werden? Jeder sieht das anders. Darum werdet Ihr die Sache nicht zu Ende diskutieren können. Und so lange es formatierte Moderatoren im Radio gibt ist die gesammte Überlegung eigentlich überflüssig.
 
AW: Wie definiert Ihr guten Hörfunk?

Hörer: Gutes Radio bringt mir das, worauf ich im Moment Bock habe. Also z.B. fetzige Rockmusik, wenn ich Motivation brauche. Stundenlange Interviews, wenn ich viel Zeit und viel Lust zum Zuhören habe. Fußballergebnisse, sobald das Spiel zu Ende ist. Oldies, wenn ich in Nostalgie schwelgen will.
Das kann natürlich EIN Sender alleine gar nicht leisten. Muss er ja auch nicht.

Radiomacher: Angenehmes und kreatives Arbeitsklima, viel Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben