1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr delta Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schiggyking03, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiggyking03

    Schiggyking03 Benutzer

    Ja das Thema fand ich nicht unter der Suche oder in den letzten 4 Monaten deswegen dachte ich das eröffne ich mal.
    Zum Thema:
    Ich höre jetzt seit März delta Radio und es gefällt mir viel am Sender aber manches auch nicht hier das was ich denke:
    Der Morgen: Ja.... Am Morgen gefällt mir viel z.B. Die Frage des Tages oder auch die witzigen Einlagen.Im Morgen wird relativ viel geredet und erzählt.Muss man mal gehört haben.Hundert mal besser als die Morning-Show von N-JOY 8,5 von 10 Punkten
    Der Vormittag: Auch hier hat man beim zuhören seinen Spaß.Es ist nicht langweilig sondern eher fröhlich genauso wie im Morgen.Darauf eine Stunde "Wunschhits" von 20 vor 1 bis 20 vor 2 10 von 10 Punkten
    Der Nachmittag: Die Langweile kommt auf.Es wird langweilig,Ein und dasselbe Lied um die gleiche Zeit wo es am Vortag kam.Hier schalte ich auf NDR 2 weil das ist.... :wall: ....
    2,5 von 10 Punkten
    Danach wieder 2 Stunden Wunschhits
    Dann das Abendprogramm
    Montags und Donnerstags King Kong Kicks Sehr witzig, Gute Lieder vorallem Neue die sonst nicht kommen im Programm 9,5 von 10 Punkten
    Dienstags Frischtheke hier kommen neue Lieder die dann nach und nach ins Programm aufgenommen werden. Hier wird mir zuviel gelabert 6,5 von 10 Punkten
    Mittwochs Melles Mixtape Nicht viel zu sagen,gut! 8 von 10 Punkten
    Freitags Musikspezial Es dreht sich um eine Band dessen Lieder da gespielt werden mit Gesprächen mit der Band die in der Woche gewählt wurde.Was mich daran stört ist dass dazwischen mal irgendwelche Lieder von anderen Bands und Künstlern laufen 9 von 10 Punkten

    Insgesamt 8,5 von 10 Punkten
    Was meint ihr?

    Gruß
    Schiggyking03
     
  2. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Warum?

    Die Frequenzen findest du hier:
    http://www.deltaradio.de/delta/onair/frequenzen/index.html
     
  3. Schiggyking03

    Schiggyking03 Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Nein die Frequenzen kenne ich weil ich ja in Kiel wohne
    Das höre ich ja.
    Ich habe hier gefragt wie ihr diesen Sender findet?
    Nicht nach den Frequenzen
    Das Thema gab es noch nicht ..... Jedenfalls nicht in den letzten 4 Monaten deswegen hab ich es eröffnet!

    Gruß
    Niklas
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Ich empfinde delta radio als immer noch ziemlich orientierungslos! In der Anfangszeit war das Format noch wesentlich progessiver, auch mal härtere Metal- oder Dancenummern liefen im Programm! Aber heute schwankt man irgendwo zwischen ausgelutschter Indiemainstreammucke und Lady-Gaga-Katy-Aguilera-Perry-Formatmatsch herum. Auch bin ich mir nicht sicher ob man ein Programm für Jugendliche oder junggebliebene Ältere sendet, ich finde da paßt relativ wenig zusammen und man sollte sich eher mal an Motor/FluxFM orientieren wenn man etwas Alternatives anbieten möchte oder meinetwegen auch an XFM/FM4/Studio Brüssel etc.!
     
  5. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Ich habe mich als NRWler noch nicht wirklich mit dem Jugendradio aus dem Norden auseinandergesetzt. Aber ich denke mir, das es genau so eine Dudel Station ist wie YOUFM oder Planet Radio. Sollte ich mal ne Woche reinhören um mir ein Urteil erlauben zu können.
     
  6. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Delta Radio höre ich sehr gerne. Die Musik stimmt, man bekommt viele Band- & Musikinfos und Programmlich ist man m.E. auch gut aufgestellt, dazu gute Moderatoren.
    Sehr gerne höre ich ja am Wochenende das "Mikrofon" und zuvor den "Countdown".
     
  7. Schiggyking03

    Schiggyking03 Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Was ich vergessen habe um das nochmal im Extra Post zu erwähnen
    Ralle..... den finde ich sehr langweilig
    Er sagt fast nichts und ist meiner Sicht nach fast Stumm
    Sonntags 5 Stunden
    3 Stunden Halleluja Kirchenshow Ralle spricht 15 Minuten von 3 Stunden
    Mir flog beim ersten zuhören fast der Draht aus der Mütze
    2 Stunden Kino & DVD Tipps... Das kann man vllt. in eine extra Sonntagnachmittagshow packen die dann vllt einer der Unter der Woche Moderatoren übernehmen könnte
     
  8. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr und auch nicht weniger.




    Daß ich mir gerade ein kleines "Späßle" erlaubt habe, da ich diese "Wie findet ihr..." -Threads einfach nicht mehr sehen kann, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Macht nix - ich hatte gerade etwas Spaß. Bleib locker. ;)

    Zwerg#8
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    @Schiggyking03
    Falls Du auf dem schlauch stehst: Das ist wie die Frage: Wie findet ihr Zwerg#8 - und die Antwort: Gar nicht, er ist zu klein!:wow:
     
  10. Schiggyking03

    Schiggyking03 Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Wusst ich net:wow:
    Witzig!
     
  11. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Wie findet ihr delta Radio?

    Ich kann dich verstehen. Irgendwas in dieser Art wollte ich auch schreiben. Las es aber lieber, sonnst werde ich ausfallend. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen