Wie findet Ihr Planet Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriscross87

Benutzer
hey, wie findet ihr eigentlich planet radio? mal abgesehen davon das sie nicht gerade die größte rotation haben, oder infos- doch irgendwas müssen sie ja haben, als jugendsendernummer eins in hessen!! was sagt ihr??
 
AW: Wie findet Ihr Planet Radio?

Drive haben sie, kann man ihnen nicht absprechen. Dazu fett produzierte Jingles, aber ich denke das war es auch schon. Ich würde sagen sie sind flotter als Energy und abwechslungsreicher als Kiss FM, mit jenem Sender könnte man planet momentan denke ich am besten vergleichen wobei der Black-Anteil bei planet inzwischen sogar größer sein dürfte als Energy.

Wann immer ich durch Hessen fahre erlebe und erwische ich mich jedenfalls selbst beim gelegentlichen Hören von planet radio obwohl ich sonst allerdings eher andere Programme einschalte. Vielleicht ist es die mangelnde Auswahl an Vielfalt in Hessen, das Angebot hinsichtlich der Vielzahl an Programmen in Hessen ist jedoch unerreicht.
 
AW: Wie findet Ihr Planet Radio?

Wie ich Planet Radio finde! Nun, ich finde es nicht, aber das Autoradio findet es manchmal, wenn wir in Hessen unterwegs sind. Ich bitte dann meist den Fahrer, es doch bitte auszuschalten.
 
AW: Wie findet Ihr Planet Radio?

Ich finde, im NRG-Faden wurde diese akustische Umweltverschmutzung namens "Planet" schon ausreichend erwaehnt!
Komisch, schon der zweite User-Neuzugang, der sich nur fuer Begeisterungsstuerme hier angemeldet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben