1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von musikzumm, 22. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikzumm

    musikzumm Benutzer

    Mich würden eure Meinungen zum Lokalsender "PrimaTon" in Schweinfurt interessieren...Wie findet ihr das Programm, die Durchhörbarkeit, die Moderatoren und Mucke, was ist gut, was weniger gut - all sowas....Thanks!!
     
  2. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Wie findet Radio "PrimaTon"??

    Ey Altaa, nich schon wieda!!
    Guckst Du "suchen", finds Du alles!
     
  3. musikzumm

    musikzumm Benutzer

    AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

    das ist weder ne Antwort auf meine Frage, noch helfen mir solche Kommentare weiter...
     
  4. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

    Sollen sie auch nicht - gähn - wie oft war die Frage nun schon????....
     
  5. schangel

    schangel Benutzer

    AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

    Vorschlag: Frag die Hörer! Die lügen nicht.....
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

    Na, da musste ja erstmal einen finden. ;)
     
  7. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Wie findet Ihr Radio "PrimaTon"?

    Ich finde ja schon den Namen "Radio Ton" furchtbar aber "Radio Primaton" ist ja die Oberkatastrophe. Vorschlag: Lasst einfach die letzten beiden Buchstaben weg und "Radio Primat" wird der Renner beim Präkariat:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen