Wie geht's weiter bei SR1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

Stimmt es eigentlich das Herr Dressler (das Freak) wieder bei UD ist?
Das wäre ja mehr als positiv für den Sender.
Ich habe ihn bei der Teamseite noch nicht gefunden!
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

Es gibt da so einige Gerüchte, aber irgendwie weiß niemand was genaueres. Gehört hab ich ihn auch noch nicht. :confused:
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

Mich würde ja mal interessieren, wie Ihr die MA-Zahlen interpretiert:

SR1 ja in der durchschnittlichen Stundenreichweite 6,8% verloren (auf jetzt 69 Tsd Hörer) und Radio Salü hat 17,1% gewonnen (auf 82 Tsd).

Interessant sind die Stunden, in denen SR1 besonders viele Hörer verloren hat. In der 6h Stunde fast 20% Hörer weniger! Und in der 7h 12,7% weniger. Die 8h Stunde ist unverändert. (siehe http://www.reichweiten.de/?key=602008101.1.1.1.10001115.0.200101199&mode=est&stichprobe=1)

Radio Salü legt in diesen beiden Stunden zu, wenn auch nur leicht. Interessant ist bei Salü, dass ab 12 Uhr teilweise mehr als 40%(!!) Hörer in der Stunde hinzugewonnen werden konnten. (http://www.reichweiten.de/?key=602008101.1.1.1.10001115.0.202001199&mode=est&stichprobe=1)

Wie bewertet ihr die MA für SR1?
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

@funkytown:

Also ich empfinde die MA-Zahlen als echt erschreckend und bedrohlich für SR1. ABER sie spiegeln genau das wieder was ich vom derzeitigen Programm halte. Dass Frau Dryja gegangen und seitdem keine anständige Morgensendung mehr zu hören ist, ist das Eine.
Aber dass durchweg irgendwie ein absolut langweiliges Radio gemacht werden SOLL ist das Andere und empfinde ich als erschreckend !! Und wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, bin ich da wohl nicht die Einzige. Die beste, angenehmste Zeit SR1 zu hören sind derzeit die Stunden zwischen 9-12 Uhr. Aber nur dann wenn Herr Rosch anwesend ist. Von dessen Vertretungen sprechen wir erst gar nicht. :(
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

warum hört sich eigentlich dieter exter so nach pflichterfüllung an. war der schon immer so, oder folgt er vorgaben?
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

Weiss jemand, wie lange dieser "Der Morgen" noch so weitergehen soll ? Ich wäre froh es gäbe wieder eine anständige Morningshow !
"Kollege Rosch" ab 09.00 macht seine Sache gut, aber wehe er muss durch eine Frau Husak oder den Kollegen Groke vertreten werden...
 
AW: Wie geht's weiter bei SR1?

Interessant ist, dass auch heute Morgen Schneider und Balser moderieren. Somit ist seit knapp einem Monat das Duo Büchner / Stahnke verschwunden.

Gegenüber Daniähm Simarroäh ist Andrea Husak um Längen besser. Sie artikuliert anders und spricht nunmal langsamer und bedachter. Uwe Groke ist ebenfalls besser zu ertragen als andere SR1-Moderatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben