1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt der Radiosender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BerndSchu, 01. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndSchu

    BerndSchu Benutzer

    Es war bzw. ist ein irgendwie besonderer Sender mit den allerneuesten News der jeweiligen Stadt und umliegenden Städte. Ich hab es so verstanden dass es den Sender in vielen Städten gibt und er überall gleich heisst. Es ist auf jeden Fall irgendwas mit *welle. Kann mir jmd. weiterhelfen ?
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Wo hast Du ihn denn gehört ?
     
  3. BerndSchu

    BerndSchu Benutzer

    Ich hab ihn nicht gehört sondern nur davon gelesen.Aber kann die Seite wo es stand, leider nicht wiederfinden.
     
  4. W-NBC

    W-NBC Benutzer

    Welle 1? Mit großer Wahrscheinlichkeit sind das aber keine besonderen Sender.
     
  5. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Vielleicht die Bayernwelle Süd-Ost ?
     
  6. BerndSchu

    BerndSchu Benutzer

    Mittelwelle oder Kurzwelle oder so ähnlich.
     
  7. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Mikrowelle, Fönwelle, Monsterwelle,....;)

    2Stain
     
  8. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    .... Langwelle, Grenzwelle, Kurbelwelle... :)

    Olliver 55
     
  9. CosmicKaizer

    CosmicKaizer Benutzer

    die neue welle (Karlsruhe), Landeswelle Thüringen, Ostseewelle,... was soll denn so besonders sein an diesem Sender?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen