1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt die Station-Voice von ENERGY Hamburg/Berlin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 21. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Diese Stimme gefällt mir sehr gut. Sie ist übrigens auch teilweise in kabel eins-Trailern zu hören.
     
  2. micmaster

    micmaster Benutzer

    AW: Wie heißt die Station-Voice von ENERGY Hamburg/Berlin?

    Matti Klemm ! Spricht auch für Nürnberg, München und Stuttgart die Station Voice !
    http://www.matti-klemm.de/
     
  3. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Wie heißt die Station-Voice von ENERGY Hamburg/Berlin?

    Au weia, typische Blamier-Webseite mit mangelhafter Rechtschreibung. Ist es Zufall, dass "Ihr beide" plenkt, micmaster? :rolleyes:
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wie heißt die Station-Voice von ENERGY Hamburg/Berlin?

    @Peabody

    Vielen Dank, dass Du mich auf die Spur der "Plenker" gebracht hast, die Seuche kannte ich wohl, wusste aber bisher noch nicht, dass es dafür bereits ein indikatives Verb "plenken" gibt. Ein bisschen gegoogelt und schon folgendes gefunden:

    "Plenken" kommt wahrscheinlich von einer Verballhornung des
    englischen Wortes "blank" ( Leerzeichen ) .Und vermeiden sollte
    man es , weil sonst der Zeilenumbruch u.U. fürchterlich( oder
    , um ein anderes Wort zu gebrauchen und hier , weil grad passend
    , ein paar Beispiele betont unauffällig einzustreuen : unsäglich
    )in die Hose geht-so wie in diesem Absatz"

    Ist das nicht herrlich?

    Was die bejubelte Station-Voice betrifft: Wenn er schön spricht, hört man die "plenks" ja nicht.;)
     
  5. micmaster

    micmaster Benutzer

    AW: Wie heißt die Station-Voice von ENERGY Hamburg/Berlin?


    Mir ist es eigentlich völlig egal, wie er seine Website aufgebaut hat und wie viele Rechtschreibfehler sich darauf befinden. Ich wusste die Antwort nur, weil ich selber bei NRJ gearbeitet habe und demjenigen der gefragt hat, ne Antwort gegeben habe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen