Wie heißt dieser Radiosender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L + R

Benutzer
Hallo, Kann mir bitte jemand bei der Indentifizierung dieses Radiosenders helfen ? Empfangen habe ich den eigentlich nur ein Tag im Juli (2011). Leider fehlt im dynamischen PS das Wort nach "Radio", das nach diesem erschienen wäre.

glücklichweise ist hier noch ein Mitschnitt:
Anhang anzeigen 14269


"Radio" und dann...... hört sich irgendwie polnisch an, Aber Radio Poland gibs ja irgendwie nicht.

und ein Foto:
attachment.php
 

Anhänge

  • rt.jpg
    rt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 15
AW: Wie heisst dieser Radiosender ?

Das ist der Sender... Radio Koszalin - 103.1 aus Polen...

edit.. könnte man eigendlich als radioforen quizz einführen.. man stellt kleine soundfiles ein und die user sollen erraten um welchen sender es sich handelt.. lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben