1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist das Mikro MXL 990?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von cy2u5@gmx.net, 08. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cy2u5@gmx.net

    cy2u5@gmx.net Benutzer

    Hallo,

    da ich auch so langsam mein Talent als Sprecher ausleben möchte und leider kein Equipment dazu habe, würde ich mich gerne bei euch erkundigen, welches Mikrofon ihr mir im Preissegment bis zu 100 Euro empfehlen würdet. Natürlich würde ich das Neuman TLM-103 kaufen aber der Preis ist momentan einfach zu hoch für mich ;) Außerdem fängt ja jeder klein an ^^

    Was haltet ihr vom MXL 990 ?

    Gruß,
    cy2u5
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen