Wie kann ich Radiosendungen aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-100

Benutzer
Hallo, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich Radio-Sendungen aufnehmen, also Webradio-Sendungen? Habe schon in den FAQs geschaut und suche, aber nix gefunden...
 
AW: Wie kann ich RadioSendungen aufnehmen

Damit ich wenn ich weg bin, mir die aufnehmen kann und nachher anhören kann.
 
AW: Wie kann ich RadioSendungen aufnehmen

Es gibt, ausser der FAQ, noch eine Suchfunktion. Und wenn das nichts hergibt, bietet Google massenhaft Software zum Thema.
Einen stream mitschneiden können viele Programme, mit denen man hören kann, z.B. auch Winamp.
 
AW: Wie kann ich RadioSendungen aufnehmen

Bei Google, find ich nie was...
Dann erklär mir mal wie ich mit Winamp mitschneiden kann?
 
AW: Wie kann ich RadioSendungen aufnehmen

Muss nichtmal. Es reicht, das wave.out-Plugin zu aktivieren. Immerhin gehts ja um den Mitschnitt einer gesammten Sendung und nicht darum, die Songs zu schneiden und zu taggen. In diesem Fall gäbs hier nämlich keine Hilfestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben