1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich vom Jager-Virus verschlüsselte Dateien entschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mendos, 15. August 2016.

  1. Mendos

    Mendos Benutzer

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen wie ich meine verschlüsselte Dateien retten kann. Bei mir alle Dateien sind mit dem Jager Virus verschlüsselt. Auf dem Monitor erscheint eine Desktopmeldung, dass ich im Laufe von 72 Stunden das Geld überweisen soll. Und zwar 100 Euro.
    Sensorstechforum und virus-entferner Forum schreiben, dass Vorgängerversionenherstellung Hilft: http://www.virus-entferner.de/2016/08/08/jager-decryptor-virus-ransomware-entfernen/ Ich habe versucht. Bei mir klappt nicht, weil ich keine Dateien Backup gemacht habe. Welcher Antimalware entschlüsselt Daten auf dem PC?
    Danke euch
     
  2. ricochet

    ricochet Benutzer

    Jager-Ransom-Virus? Hatte zum Glück noch nicht das Mißvergnügen mich in die Materie einarbeiten zu müssen. Aber du weißt, Google ist dein Freund.
     

Diese Seite empfehlen