1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man mit einem USB-Headset senden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Kaym26, 06. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaym26

    Kaym26 Benutzer

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein USB-Headset. Aber ich bekomme es einfach nicht hin damit zu streamen. Musik und Stimme überträgt es sauber. ABER: ich kann reden selbst wenn ich nicht PUSH TO TALK am winamp drücke. Und das tippern der Tastatur hört man auch. Selbst wenn ich in der Lautestärkeregelung den Button - TON AUS betätige kann ich ins mikro reden.

    Ich habe auch schon in den Sound und Audioeinstellungen gewechselt zwischen usb und soundkarte, aber es geht einfach nicht weg.

    Kann mir jemand helfen :( ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen