Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Ich würd das auch gerne machen, aber solang er da hockt, bekomm ich eh keine Chance ;)
 
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Leon schrieb:
@dandyshore

Na endlich eine Person mit Format die mich hier mal zurecht weist!
Wenn wir im engen Rahmen der Grundformulierung bleiben:

"...moderatoren von ffh oder antenne bayern..." dann ist mein Statement amtlich, denn gerade von diesen beiden Sendern ist bekannt, dass sie sehr gut bezahlen!!!
Lieber Leon,
um beim Beispiel FFH zu bleiben: zweifelsfrei verdient dort ein Johannes Scherer sehr gutes Geld, aber du kannst sicher sein, dass Kolleginnen und Kollegen wie Anna Husak davon träumen. Woher beziehst du denn solche Informationen?
 
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Inzwischen ist es so: Die Zugpferde der Moaning Schouww verdienen, zumindest bei den großen Landesweiten, z.T. eine Mörderkohle und die langjährigen Tagesleute mit alten Verträgen gutes Geld. Bei den Neuverträgen sieht es dagegen i.d.R. einigermaßen verzweiflungswürdig aus.
 
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

doener schrieb:
Ich würd das auch gerne machen, aber solang er da hockt, bekomm ich eh keine Chance ;)
Moin,

vielleicht bekommst du Deine Chance bei der WM. Klinsi will nämlich nen anderen Stadionsprecher, wenn in der Allianz-Arena Spiele mit deutscher Beteiligung stattfinden...

Gruss

fugger75
 
AW: Wie kommen die Moderatoren über die Runden?

Dandyshore schrieb:
Lieber Leon,
um beim Beispiel FFH zu bleiben: zweifelsfrei verdient dort ein Johannes Scherer sehr gutes Geld, aber du kannst sicher sein, dass Kolleginnen und Kollegen wie Anna Husak davon träumen. Woher beziehst du denn solche Informationen?


Über Herrn Scherer müssen wir uns keine Sorgen machen! Und auch alle anderen die regelmäßig zum Einsatz kommen nicht. Lass uns nicht über Beträge streiten - geschweige denn meine Quellen nennen - lass uns einfach feststellen. Wer bei großen Privaten als Mod regelmäßig arbeitet hat finanziell keine übermäßigen Sorgen(höchstens er heißt rösselmann und knallt mit nem Gallardo über deutsche Autobahnen)!

Und wer bei FFH oder Antenne Bayern moderiert schon gleich zweimal nicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben