1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lang gibt´s Relax FM 92,4 München noch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michi, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi

    Michi Benutzer

    Leider habe ich gehört das Relax FM den Sendebetrieb einstellen muss und dafür das FAZ Business Radio senden soll! Doch leider weiß ich noch keinen Termin wann die Frequenz übergeben werden soll! Wisst ihr mehr?
     
  2. radiometzga

    radiometzga Benutzer

    Also ganz genau weiß ich es auch nicht aber ich denke sowas um August bzw. september2001. Übrigenz langemann ist an dem neuen sender auch beteiligt relax hat ihm zuviele schulden eingebracht servus radiometzga
     
  3. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    gibt es den überhaupt noch ?
     
  4. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

  5. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen