Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Mit Sorge sehe ich auch die positive Entwicklung von Antenne MV. Deren Morgenmoderator Steigemann ist erschreckend lustig!

Alsterradio 106!8 ist allerdings lustiger als Antenne. Denn da sind sogar die Stationvoices lustig: Tobias Häusler brennt z.B. im Schritt, oder die "Silvie" redet ihm immer in die Ansagen rein "Kann ich nicht einmal was alleine sprechen? Ich bin schon krank!" Großartig! Gibt keinen anderen Sender, bei dem die Stationvoices so ulkig sind.

Was mir noch gerade einfällt: Tobias Häusler ist auch Stationvoice bei Antenne MV. Eine brisante Mischung! Wenn Antenne jetzt auf die Idee käme, Herrn Häusler lustige Ansagen sprechen zu lassen und gleichzeitig dem Steigemann mehr Freiraum gibt, ist das eine höchst brisante Mischung für die Ostseewelle.
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Bei Alsterradio herrscht Moderatorennotstand! Lars Lorenz laboriert an einem schlimmen Virus, seine Vertretung ist auch krank und von dessen Vertretung ist das Kind krank. Maren & AC müssen nun also 8 Stunden weitermoderieren! Von 5 Uhr früh bis 18 Uhr abends. Sie haben aber schon angekündigt, um 13 Uhr eine Mittagspause einzulegen.

Update: Lars Lorenz wird telefonisch zugeschaltet und hilft Maren & AC durchs Programm.
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Puh, dann kann ich ja beruhigt wieder ins Bettchen huschen.

Update: Kann nicht einschlafen, weil ich dauernd darüber nachdenken muss, ob Maren und AC nun einen Teil ihrer Überstunden an Herrn Lorenz abdrücken müssen.
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

WAAAAAAH! Es gibt jetzt 3 Tage Musik pur auf Alsterradio. Geschäftsführer Ulrich Bunsmann trat soeben vor's Mikrofon: "Wir sind lahmgelegt."
 

Anhänge

  • bunsmann-ansprache.mp3
    289,7 KB · Aufrufe: 67
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Ah, meine Liste braucht wieder eine Ergänzung. Eher unter "Moderator verbarrikadiert sich" oder "Moderator sagt schlimme Dinge"?

Aber ist doch schön, dass Herr Lorenz jetzt offiziell mal Überstunden abfeiert. Ansonsten scheint der ja am Rödingsmarkt frühmorgens vor seiner Hörerschaft aufzustehen und abends das letzte Lämpchen auszuknipsen.
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Also bei der dünnen Personaldecke halte ich das durchaus für möglich. Die sind halt nicht Antenne Bayern. Wer läßt schon freiwillig alle wichtigen Benchmarks ausfallen... und das drei Tage lang.
Das wäre so, als ob Oldie95 3 Tage lang No Milk Today und den anderen Titel spielen würden.

Gibt's hier kein Smiley für Schnupfen?!

:)
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Na zumindest Mike Schneider scheint ja gesund zu sein, der ist schließlich der Webmaster und auch Moderator!!! Warum macht der das nicht?

Ist es nicht eher negativ, als Sender zuzugeben, dass man keine Leute hat?
Wo ist denn dann der Grund, das Programm einzuschalten?
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Johnny:

Alter Schwede, nachdem du den Link gepostet hast, musste ich mir doch glatt mal die Homepage von "106.8" ansehen. Da scheinen halbwegs fähige Leute aber schon seit fünf Jahren krank zu sein. Das Teil sieht aus wie "My first Homepage". Wer die Bild als "gepflegtes visuelles Chaos" bezeichnet, kennt diese Seite offensichtlich nicht :)
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Was ein Glück, dass es gerade die Zugpferde, die beiden Morgenkasper, nicht erwischt hat. :rolleyes:
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Können die sich nicht entscheiden, ob sie nun einfach nur 106!8 oder Alsterradio heißen? Langsam wird das doch echt lächerlich, das immer noch als neu zu bezezeichnen.

Ich finde alles Neue ziemlich geil! Nichts kann für mich neu genug sein! Wie heißt dieser neue Sender für Hamburg? Das neue Hamburg? Geil!
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Warum setzt sich der Ulle Bunsmann nicht selbst hinters Mikro?
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Ach ja, der Herr Bunsmann. Ich führte vor längerer Zeit mit ihm eine Diskussion über die Notwendigkeit von Formatradio. Ob ihn meine Argumente überzeugt haben, ist ja immer noch zu hören. Aber das nur nebenbei.
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

...und ich kann trotz Erkältung im eigenen Büro arbeiten!

Und über die Website reden wir dann in 2 Wochen...
 
AW: Wie lang will "Das neue Alsterradio" noch neu sein?

Das wäre toll! Lars Lorenz lobt zwar immer die "blinkende, in allen Farben schillernde" 106!8-Seite, doch ein etwas zurückhaltenderes Design wäre seriöser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben