1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffnet man .mus-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hilfloser, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfloser

    Hilfloser Benutzer

    Hallo,

    kann mir einer von Euch sagen, wie man MUS-Dateien aufmacht? Mit Cubase, WaveLab und Cooledit geht es net... :(

    Kann man sich irgendwo einen Player downloaden?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Caprese

    Caprese Benutzer

    Probier mal das mus-file umzubenennen mit der Endung mpg, mp2 oder mp3. Dann müßte es im CoolEdit aufgehen.
     
  3. Kim

    Kim Benutzer

    Hallo....

    also... diese Datei (kann mir schon denken woher) einfach in eine mp2-Datei umbenennen. Jetzt in Sound Forge öffnen und entsprechen "lauter" machen und RESAMPLEN auf 44100.

    Viel Spass

    KIM
     
  4. Jinglefreak

    Jinglefreak Benutzer

    Alles viel zu umständlich [​IMG]
    Wozu gibt es WinAmp....

    Gruß
     
  5. Hilfloser

    Hilfloser Benutzer

    @ Kim: hi, bist du derjenige welcher? [​IMG]

    Wenn ja, nochmals herzlichen Dank. Es hat jetzt geklappt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen