1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von special, 13. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

    da scheint ja rpr1 endlich auf dem niveau angekommen zu sein, auf das es wollte:

    1. wen interessiert das? kunze kennt doch in deutschland kein mensch.
    2. was hat rpr1 geblecht, um den kunze 2 tage dort unter zu birngen?
    3. was bringt's?

    tolle aktion :wall:
     
  2. *gru*

    *gru* Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1) geht zu Big Brother

    @special: Oh mein Gott. Kein Wunder ist ja Karneval in RLP. Die Narren dürfen auch mal. Sinkendes Niveau von RPR1. Ist wohl der Zwang nach mehr Aufmerksamkeit groß geworden? :wall:
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    RPR und RTL2, zwei Sender die sich gesucht und gefunden haben... :D
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Die anderen Containerbewohner ja auch nicht,

    Lieb gefragt und tagelang jede Stunde mindestens zweimal darüber berichtet?!

    Publicity. Any promotion...

    Auf jeden Fall! :wow:
     
  5. AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Gleich und gleich gesellt sich gerne. :D

    Das tragische daran: RPR1. ist Marktführer. :(
     
  6. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Da ist mir RTL II dann aber doch lieber. Da kann man zu ganz wenige Sendungen wenigstens noch gezielt einschalten. Bei RPR1 dagegen ist keinerlei Einschaltimpuls vorhanden.
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Findest du "Frauentausch" so sehenswert? :D
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Mensch, mensch, mensch. Du hast es aber auch immer noch nicht verstanden.
    Es ist dir verboten von dort wegzuschalten!
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Ist das eigentlich wirklich so? Es wird ja gerne behauptet, jede (auch schlechte) Promo sei besser als gar keine - wenn aber eine Marke wie BigBrother derartig ramponiert ist und selbst öffentlich das Quotendesaster der aktuellen Staffel thematisiert wird, hat das doch einen faden Beigeschmack...!?
     
  10. fddm

    fddm Gesperrter Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    :eek:

    Ich finde, das ihr mit eurer niveaulosen Art, kein bisschen besser seid, als die Sender (laut eurer Angabe).

    :wall::eek: Was ist da mehr peinlich...

    Naja, es ist doch wohl klar, BB geht den Bach runter und da haben die bestimmt was gesucht, um die Sendung was aufzupeppen.

    D.h.: Wer´s nicht sehen will, braucht nicht einschalten.
     
  11. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    @fddm:

    Kann sich BB mit einem Hinterhof-Moderator "aufpeppen"?? Der Typ hat kürzlich schon eine Nacht mit den "Körperwelten"-Plastinaten verbracht, was auch keinen weiter interessierte.

    Mal sehen, welche "Aktion" als nächstes kommt... :wall:
     
  12. grün

    grün Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Ich erinnere mich gerade mit etwas Wehmut an das Testbild, das damals ausgestrahlt wurde, wenn gerade nicht gesendet wurde. Das war IMHO interessanter, als der heutige (größtenteils) Müll.

    BTW: Videotext für alle war auch immer cool.
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Interessant ist, daß die Fadenüberschrift auch gekürzt absolut Sinn ergibt:

    "Wie peinlich: Kunze"

    Oder auch:

    "Wie peinlich: RPR1"
     
  14. Ohrenstöpsel

    Ohrenstöpsel Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Das macht doch keinen Sinn!
    20% der Menschen in RLP kennen Kunze vielleicht, 5% nehmen ihn vielleicht bewusst wahr. Aber der Rest Deutschlands? Wen interessiert in Berlin ein Moderator aus RLP der sich wichtig machen will und unter einer Profilneurose zu leiden scheint? Und wen interessiert überhaupt BigBrother?

    Fragen über Fragen ..

    Gruß
    Stöppsel
     
  15. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Solchen Trash wie "Frauentausch" sicherlich nicht. Ich freue mich aber aufs Doctor Who-Spinoff "Torchwood" und habe dort u. a. "Flash Gordon" verfolgt, bis die Serie abgesetzt wurde. Momentan schaue ich zum Beispiel überhaupt nichts dort.

    Bei RPR1 gibt es dagegen aber rein garnichts, was mich auch nur zwei Minuten zum Einschalten bewegen könnte.
     
  16. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Da bin ich deiner Meinung, aber in diesem Fall ist die Promo vielleicht gar nicht so schlecht, dürfte die Zielgruppen von Big Brother doch so ziemlich mit der übereinstimmen, für die Sender wie RPR1Punkt gemacht werden.
     
  17. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Da war doch vor ein paar Jahren, als echt noch Leute "Big Brother" geguckt haben, auch schon mal irgendjemand vom Radio dabei, oder? Ich weiß nicht mehr, wo der herkam (bringt also PR-mäßig nicht soooo viel ;) ), aber irgendwas war da... :confused:
     
  18. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Er geht ins Dschungelcamp?
     
  19. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Auch das bringt heute eher wenig Aufmerksamkeit nach der Show. Aber ich stimme zu, das Niveau passt...
     
  20. Sascha-S

    Sascha-S Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Ne noch besser der fliegt demnächst zur ISS die werden sich freuen da oben :wow:
     
  21. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Ihr Lästermäuler.

    Kunze & Nadja, ist die beste Morningshow weit und breit. Und immerhin sind sie einfallsreicher als andere Sender. Und können die Hörer mit ihrer nicht wie bei anderen Sendern gestellte gute Laune sehr gut unterhalten.

    Ein Morgen ohne sie fast undenkbar.
     
  22. Ohrenstöpsel

    Ohrenstöpsel Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    War das jetzt ironisch gemeint? :)
     
  23. DS

    DS Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Könnte fast von Yvonne Malak kommen... :wow:
     
  24. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    Wer bist du, Kunze oder Nadja oder beide zusammen? :D

    Ich hoffe, deine Wahrnehmungsstörung ist nur vorübergehend...
     
  25. *gru*

    *gru* Benutzer

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    ... bin ja mal gespannt, wieviel der Spaß RPR1 kostet, um ihr Aushängeschild im TV zu platzieren. Nach Eurovision Song Contest kommt jetzt BigBrother. Welche tolle Steigerung! Wüsste zu gerne wie viele seiner Mitbewohner ihn überhaupt kennen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen